Float Spa

Massage
Donnersbergerstraße 55, 80634 München Donnersbergerstraße 55, 80634 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
63% von 8 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Float Spa dahinter verbirgt sich Entspannung pur, in Form eines kleinen Wellness-Urlaubes. Die eine Stunde Zeit, die man in einem Float Spa verbringt, ist wie eine komplette Woche Urlaub. Um den Hochgenuss für Körper, Geist und Seele ausschöpfen zu können, bedarf es einer kleinen telefonischen Terminvereinbarung. Nach einem Float Spa fühlt man sich wie neugeboren, die Stresserscheinungen sind nicht mehr sichtbar. Der Körper tankt neue Kräfte, die Anwendung lindert Schmerzen. Man fühlt sich auf Wolke sieben. Die Anwendung findet in einer Art Isolationskammer statt. Diese enthält warmes Wasser mit einer hochgesättigten Salzlösung. Dadurch, dass die Therapie im Liegen stattfindet, wird der gesamte Körper entschlackt. Durch verschiedene unterstützende Anwendungen, wie Massagen, Schröpfungen oder Chi Behandlungen wird der Effekt noch deutlicher. Als ganz besondere Therapie findet man in den Float Spa die Anwendung der Klangmassage. Durch den Einsatz von Klangschalen, die durch spezielle Wellen Vibrationen auf den Körper übertragen, wird nicht nur der Körper, sondern auch der Geist und die Seele harmonisch gestimmt. Im Großen und Ganzen kann jeder der möchte, sich solch einen Kurzurlaub gönnen, wenn Bedarf besteht. Der Ursprung von den Klangmassagen liegt schon sehr weit zurück, im Float Spa sind die Mitarbeiter bestrebt diese Anwendungen wieder jedem zur Verfügung zustellen.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Eine wunderschöne Praxis... Sehr höfflicher Umgang mit Kunden!
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Hypoxie, super! Sehr freundlich aufgenommen und beraten, hat auf alle Fälle viel gebracht. Bin begeistert. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr unfreundliches Personal, keinerlei Benehmen. Gehe da nie wieder hin, bin in einem unmöglichen Ton angesprochen worden, im Telefongespräch wurde einfach der Hörer hingelegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches Personal. Das Floaten ist herrlich entspannend, da man in einem großen Becken "schweben" kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Eine sehr unfreundliche Dame, ich werde die weiterenTermine nicht wahrnehmen. Schade um das Geld und die Zeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Hier wird der Gutschein-Kunde als neuer Kunde gewonnen - bei diesem tollen Service gerne weiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Hat super spass gemacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Dame dort wirkt überfordert und gereizt, habe u. a. gewagt beim 2. Mal das Gleiche zu fragen, man hat den Eindruck es ist ihr zu viel. Vielleicht stimmte auch unsere Chemie nicht. Hatte 5 Behandlungen gebucht, bin nur 2 mal hingegangen. Ich habe mich nicht wohl gefühlt dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
unwohl gefühlt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bin total begeistert von der Hypoxianwendung u. freue mich, wenn es mir irgendwie möglich ist, solch eine Behandlung wieder durchzuführen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht u. Danke für die nette Aufnahme. LG Katja Krinner
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Float Spa

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Float Spa besucht hat.