Florenz Ristorante Pizzeria

Italienisches Restaurant
Helene-Weber-Allee 9,, 80637 München Helene-Weber-Allee 9,, 80637 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 22 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Mehr als nur ein Hauch von Bella Italia erwartet die Gäste des Florenz Ristorante Pizzeria in der Nähe des Olympiaparks. Zahlreiche Pizza- und Pastakreationen erfreuen Liebhaber der traditionellen italienischen Küche, und natürlich kommen auch Fleisch- und Fischspezialitäten nicht zu kurz. Eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte und eine große Auswahl an italienischen Weinen runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
87 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr gutes Essen und überaus freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Gast wird superfreundlich empfangen und erstklassig bedient, die Küche ist prima. Absolut empfehlenswert!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das Essen sind sehr lecker. Die Personal ist sehr nett . Super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gutes Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nette Bedienung, immer freundlich und sehr gutes Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr, sehr freundliches Personal und das Essen war super ... Vorallem das Panna Cotta war köstlich 😍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr netter Service und das Essen war auch sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Wir können das Lokal zu 100% weiterempfehlen! Man wurde als neuer Gast begrüßt und bedient, als wäre man schon ein langjähriger Stammgast. Dieser Gastwirt hat das Groupon-System wirklich verstanden, nämlich eine ausgezeichnete Werbung in eigener Sache zu machen und Gäste für sein Lokal zu akquirieren, die vermutlich nie hierher gekommen wären. Man fühlte sich zu keiner Zeit, wie leider in einigen Gaststätten üblich, als Groupon-Kunde als Gast zweiter Klasse. Bitte geben Sie diese Bewertung an den Gastwirt weiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Als Vorspeise eine sehr schmackhafte Tomatensuppe, ich mag es, wenn die Suppe heiss ist und das war sie. Riesenpizza, gut belegt und sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung. Sehr zufrieden. War nicht das letzte Mal dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundliche Bedienung, super leckere Pizza, unvergessliche Schosouffle!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Florenz Ristorante Pizzeria

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Florenz Ristorante Pizzeria besucht hat.