formINmünchen

Spa
Schützenstraße 3, 80335 München Schützenstraße 3, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
50% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Eine entspannte Grundhaltung und ein ausgiebiges Wohlgefühl sind die wichtigsten Voraussetzungen für eine stressfreie Behandlung. Daher sind die Räumlichkeiten von formINmünchen hell und in warmen Farben eingerichtet. Ein qualifiziertes Team und moderne Geräte-Technologie unterstützen zusätzlich auf dem Weg in ein Leben mit positivem Körpergefühl. Neben Besenreiserbehandlungen profitieren Kunden auch von Anwendungen zum Figurmanagement, modernen Facials und Wimpernlifting.

Empfehlungen

250
2 Bewertungen
Melden | vor 2 Monaten
Die schlechteste Erfahrung die ich ins Leben gehabt habe. Die Termine waren ohne Erklärungen und ohne Bescheid sagen abgesagt. Auch keine Verzeihung furs verschwendete Zeit. Danach waren sie nie erreichbar und haben nie zurückgerufen. Nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schöne laden und super nette Personal! Ich werde in Zukunft öfter da hin gehen 1 A
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
formINmünchen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich formINmünchen besucht hat.