Fotostudio Wagner

Wohnaccessoires
Tumblingerstraße 34, 80337 München Tumblingerstraße 34, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Fotostudio Wagner befindet sich im Münchner Zentrum und legt seinen Fokus auf ein großes Angebot unterschiedlicher Fotografien. Ganz besonders viel Beachtung wird der Erstellung von einzigartigen und ausdrucksstarken Kinder- und Babybauchfotografien gelegt. Gerade in diesem Bereich hat sich das Fotostudio Wagner in den letzten Jahren einen sehr großen Kundenstamm aufgebaut. Angeboten werden zum einen ganze Fotostrecken, die übereinen längeren Zeitraum hinweg entstehen, und zum anderen auch einmalige Momentaufnahmen, die die schönsten Momente im Leben bildlich festhalten. Die Termine können individuell vereinbart werden. Besonders gerne werden die Babybauch-Pakete gebucht, bei denen in regelmäßigen Abständen Bilder gemacht und so die Schwangerschaft auch für spätere Momente festgehalten wird. Hinsichtlich der Location passt man sich beim Fotostudio Wagner ganz den Vorstellungen des Kunden. Shootings im Freien sind ebenfalls möglich, wie die klassischen Aufnahmen in den Räumlichkeiten des Studios. Besonders beliebt sind auch die Kinder-Aufnahmen. Mit viel Geduld und ohne zeitlichen Druck weckt das Team im Fotostudio Wagner das Vertrauen der kleinen Kunden und hält die lustigsten und ausdrucksstärksten Momente bildlich fest. Abgesehen davon werden im Fotostudio Wagner natürlich auch alle anderen Typen der Fotografie angeboten. Dazu zählen zum Beispiel Bewerbungsfotos, Passbilder, Gruppenbilder, Hochzeitsfotos, Portraits und vieles mehr. Die Preise können telefonisch und online erfragt werden.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Komplettes Desinteresse am Kunden, Hetzerei bei der Fotoaufnahme, weil der nächste Kunde schon wartet. Keine gute Fotoretusche. Nicht empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Aflösung war zu schwach und die ausgedrukte Fotos waren sehr schlecht!No go!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Oberflächliche Arbeitsweise, Fotos waren auch nicht geschnitten............... Aber in das Q Hotel Maria Theresia in Kitzbuehel würde ich wieder gehen, das war Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bessere Wegweiser im Treppenhaus
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fotostudio Wagner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fotostudio Wagner besucht hat.