Fresh Sub

Bäckerei
Leopoldstraße 78, 80802 München Leopoldstraße 78, 80802 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Franchise-Unternehmen FreshSub steht für schnelles und gesundes Essen in moderner Lifestyle-Atmosphäre. Seine Zutaten bezieht die Sandwichbar von zertifizierten und überwiegend regionalen Frischelieferanten. Aufgrund seiner großen Auswahl an vegetarischen Gerichten wurde die Kette 2014 vom Vegetarierbund Deutschland e-V. in die Liste der vegetarierfreundlichsten Restaurants aufgenommen. TV-Essenstester Jumbo kürte FreshSub gar zum besten Sandwichladen der Welt. Seit März 2015 ist FreshSub nun auch mit seiner ersten Filiale in Bayern vertreten, ganz in der Nähe der Münchner Freiheit.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Super nette Bedienung. Erfüllt jeden Wunsch. Schöne Auswahl: Suppen, Wraps, Subs...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Durch das "aufbacken" war der Sub eine Katastrophe. Beim nächsten Mal nehme ich Suppe und Salat aber keinen Sub mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Durch das "aufbacken" war der Sub eine Katastrophe. Beim nächsten Mal nehme ich Suppe und Salat aber keinen Sub mehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leichtere Käsesorten wären super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Mitarbeiter kennen sich leider nicht so gut aus mit Inhaltsstoffen der angebotenen Speisen. Wäre wichtig für Allergiker etc. Sollten besser geschult werden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Schade, das man den Gutschen auf einmal einlösen muss. Da hab ich beim letzten 2 Euro verloren. Na ja wer lesen kann ist im Vorteil.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fresh Sub

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fresh Sub besucht hat.