Hauptmenü Suchmenü öffnen

Freunde des Nymphenburger Sommers e.V.

Schloss Nymphenburg 1, München, BY 80638 Schloss Nymphenburg 1, München Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Kammermusikfest Nymphenburger Sommer, präsentiert von den Freunden des Nymphenburger Sommers, verwandelt jährlich den Hubertussaal des Schlosses Nymphenburg in eine Konzertbühne für alle Liebhaber hochwertiger Klassik. Der Saal selbst, im Orangerietrakt des Schlosses gelegen, kann auf eine über 300-jährige Geschichte zurückblicken. Er wurde schon zu Zeiten des Kurfürsten Max III. Joseph für Theateraufführungen und Jagdessen genutzt. Die Gäste erwartet ein musikalischer Genuss in einem architektonischen Augenschmaus.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Hayden muss man mögen.. Schade dass es keine Zugabe gab. Bolero wäre sensationell gewed
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Freunde des Nymphenburger Sommers e.V.

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Freunde des Nymphenburger Sommers e.V. besucht hat.