Hauptmenü Suchmenü öffnen

Frogis

Café
Schleißheimer Straße 232, München, BY 80797 Schleißheimer Straße 232, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Bei Frogis kannst du dir selbst eine Frozen-Yogurt-Kreation zusammenstellen. Ob nussig, fruchtig oder schokoladig: Vieles ist möglich.

Von unseren Redakteuren

“Gesünder, cremiger, wandelbarer”: Ja, mit diesen Worten fasst das Frogis die Vorzüge seiner im Zentrum stehenden Genüsse schon sehr passend zusammen. Bei Frogis Frozen Yogurt handelt es sich nämlich um ein Selbstbedienungslokal, in dem eben jene Nachspeise in allen nur erdenklichen Varianten zu haben ist. Noch mag der Konkurrent der klassischen Eiscreme in Deutschland nicht allzu bekannt sein, erfreut sich aber auch hierzulande zunehmend an Beliebtheit. Du findest Frogis Frozen Yogurt in München im Stadtteil Schwabing-West, und zwar westlich neben dem Luitpoldpark. Die Vorzüge von Frozen Yogurt liegen auf der Hand und erfreuen insbesondere gesundheitsbewusste Menschen, die dennoch auf süßes Naschen nicht verzichten möchten: Er enthält viel Kalzium und weitaus weniger Kalorien und Fett als Sahneeis. Außerdem wird die Joghurtspeise im Vergleich zu klassischer Eiscreme nicht bei minus 16 Grad Celsius, sondern bei minus vier Grad Celsius gekühlt. Die menschlichen Geschmacksknospen können den Geschmack daher viel besser wahrnehmen.

Nachdem du im Frogis in München eine der drei Bechergrößen gewählt hast, geht es an die Wahl der Joghurtsorte. Puristen wählen natürlich die Naturversion, es gibt aber zum Beispiel auch die Sorten Schoko und Pistazie. Sehr erfreulich ist, dass es zudem eine vegane Beerensorbet-Sorte und eine mit Stevia gesüßte Variante gibt. Der Clou sind die mannigfaltigen Toppings, die nun bereitstehen. Ein Frozen Yogurt mit Ananas und Brombeeren? Ein Becher mit Walnuss und Amarettini? Oder lieber ein Topping mit Karamell und Bananen-Chips? Du entscheidest letzten Endes selbst, auf welche kulinarische Art dir der Frozen Yogurt den Tag versüßen soll.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Wir waren zum wiederholten Male bei Frogis und wie immer sehr begeistert (wir hatten die Bubble-Waffeln mit Frozen Yoghurt und Toppings).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Eis und Toppings frisch und vielfältig. Alles zu empfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wir hatten eine gefüllte Bubble Waffel und einen FroYo-Becher. Beides war, wie auch bei unseren bisherigen Besuchen, super lecker und absolut zu empfehlen! Sehr gut gefallen hat uns, neben der immer bestehenden riesigen Auswahl an Toppings, auch die neue FroYo-Sorte "Käsekuchen". Wir kommen wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren bereits zum wiederholten Male bei Frogis. Der Besuch dort gehört jedes Mal bei unseren Aufenthalten in München zum festen Programm. Der Frozen Yoghurt ist super lecker und man kann zwischen 4 verschiedenen Sorten wählen. Auch Mischungen der Sorten sind möglich. Bei den Toppings gibt es eine riesige Auswahl, bei der für jeden Geschmack etwas dabei ist (bspw. frische Früchte, süße Sachen etc.). Entscheidet man sich für den Yoghurt im Becher kann man zwischen verschiedenen Bechergrößen wähen. Ich persönlich nehme den Yoghurt mit Frucht-Toppings immer in der Bubble Waffel (in der Geschmacksrichtung Natur), mein Freund hatte den Yoghurt mit Toppings im Becher und hat eine Bubble Waffel (in der Geschmacksrichtung Schoko) dazugegessen. Wir waren beide, wie immer, sehr begeistert!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Alles gut geklappt. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Wir haben den Gutschein für Bubble-Waffeln mit Frozen Yoghurt und Toppings eingelöst - Wir waren mega begeistert vom Geschmack (frisch zubereitete Waffeln und eine riesige Auswahl an Yoghurt und Toppings). Zudem sehr nette Mitarbeiter, die sich Zeit genommen haben für die Erläuterung der Zusammenstellungsmöglichkeiten etc. Wir waren so begeistert, dass wir am nächsten Tag gleich wiedergekommen sind! :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Auswahl ist recht groß und die Toppings vielseitig. Mit der Waffel war es nicht so unser Geschmack, denn bis der untere Teil der Waffeln dran kam, war dieser durchweicht. Ansonsten sehr lecker!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles super gerne w
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War zufrieden mit der großen Auswahl an Möglichkeiten den Frozen Joghurt zu gestalten, je nach Geschmack ganz viele verschiedene Toppings. Jedoch habe ich bei der Auswahl der Joghurts etwas mehr Variationen erwartet, z.B. wäre Vanillegeschmack super. Ansonsten top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war sehr lecker, viel Auswahl und sehr nette Mitarbeiterin. Wir kommen gerne wieder :)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Frogis

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Frogis besucht hat.