Stimmen der Welt

Tickets & Events
Rosenheimer Straße 5, 81667 München Rosenheimer Straße 5, 81667 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
88% von 114 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das 1970 gegründete Musik- und Veranstaltungsmanagement Stimmen der Welt aus Hohenbrunn-Riemerling bringt anspruchsvolle Opern-, Musical- und Ballettinszenierungen auf Bayerns Bühnen. Neben „My Fair Lady“ präsentiert das Mitglied im Verband der deutschen Konzertdirektionen und der Münchner Kulturveranstalter auch „Schwanensee“, „Die große Giuseppe Verdí Nacht 2015“ und „Phantom der Oper“.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Es war ein sehr schöner Abend!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Stunden
wir ärgerten uns über die sehr schlechten Plätze und damit war uns die Vorstellung verstimmt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
Das Konzert war im großen und ganzen gut, Lieder gut gewählt. Nur vom "Startenor" Cristian Lanza war ich etwas enttäuscht. Hat nur bei den "Volksliedern " meinen Erwartungen entsprochen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
Alles bestens wie immer!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Stunden
Der Verdi-Abend war im Großen und Ganzen gut. Vor allem die Sängerinnen, der Chor und auch das Orchester waren teilweis sehr gut; aber der Tenor C.Lanza war bei einigen Arien "keine Bereicherung"des Abends.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Sehr schönes Konzert, sehr gute Sänger
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Tolle Stimmen und das Orchester auch sehr gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Italienische Opern, einfach Klasse!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Stunden
Die Preisgestaltung bei der Platzverteilung ist seltsam !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Stunden
Die Atmosphäre war wunderbar. Sowohl der Startenor als auch das Orchester waren fantastisch und verbreiteten die beste Stimmung. Die Leistungen der Sänger verursachten häufiger Gänsehautfeeling. Der Abend bleibt unvergesslich.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Stimmen der Welt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stimmen der Welt besucht hat.