Stimmen der Welt

Tickets & Events
Rosenheimer Straße 5, 81667 München Rosenheimer Straße 5, 81667 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 76 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das 1970 gegründete Musik- und Veranstaltungsmanagement Stimmen der Welt aus Hohenbrunn-Riemerling bringt anspruchsvolle Opern-, Musical- und Ballettinszenierungen auf Bayerns Bühnen. Neben „My Fair Lady“ präsentiert das Mitglied im Verband der deutschen Konzertdirektionen und der Münchner Kulturveranstalter auch „Schwanensee“, „Die große Giuseppe Verdí Nacht 2015“ und „Phantom der Oper“.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Es war eine wunderbare Veranstaltung. Vielen Dank.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Vielen Dank für die unkompliziert Handhabung und die tolle Darbietung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Eine sehr schöne Inszenierung des Musicals "Das Phantom der Oper"!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
hatte Kategorie 1,sass aber ziemlich weit hinten - nicht ganz das,was ich mir versprochen hatte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Die Vorstellung war wunderschön, jederzeit wieder :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
perfekte Organisation, tolle Karten!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ein tolles Erlebnis. Das russische Staatsballet ist einfach super. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Musik über Lautsprecher, geht gar nicht,
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Wunderbare Aufführung tolle Tänzer
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Stimmen der Welt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stimmen der Welt besucht hat.