Gecco Kaufingertor

Italienisches Restaurant
Fürstenfelder Straße 5, 80331 München Fürstenfelder Straße 5, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 Uhr - 22:30 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 107 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    11:00 Uhr - 22:30 Uhr

Von unseren Redakteuren

In bester Münchner Altstadtlage in der Kaufingerpassage sagt das italienische Restaurant freundlich „Buongiorno“. Hier werden Pizzen im speziellen Steinofen rundum knusprig gebacken, während frische Salate, klassische Pasta und feine Desserts weitere Stücke italienischer Lebensfreude liefern. Dazu passend werden exquisite Weine aus aller Welt mit dem Schwerpunkt Italien kredenzt.

Empfehlungen

250
54 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service (wenn wir uns auch etwas über das Du eines der Kellner gewundert haben, da wir ja doch schon +- 50 sind, wenn auch vielleicht jünger wirkend; aber ist nicht negativ gemeint und wir haben auch kein Problem damit); gutes Essen aber so große Portionen im 3-Gang-Menü, daß wir diese kaum aufessen konnten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
freundlicher Service - gutes Essen - große Portionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Super essen und freundliche bedo
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes Personal, guter Service, große Portionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
freundliches Personal, gutes Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ober war sehr nett. Essen echt super u reichlich.konnten aus verschiedenen Fleisch- bzw Fischgerichten wählen. Ebenso die Nachspeise u unter 4 verschiedenen bruscetti.man kann hier gern mehrere Stunden verbringen, was wir auch getan haben. Sehr sehr gerne wieder. Kann man nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Netter Service. gute Auswahl, große Portionen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr zentrale Location, mittags sehr günstig. Guter Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Essen sehr gut. Service hätte besser sein können. Man musste lange auf die Bestellung warten. Diese kam bei den Getränken auch noch falsch. Am Schluss wurde auch noch falsch (zu unserem Nachteil) bei den Getränken berechnet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super leckeres Essen, zudem freundliche Bedienung!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gecco Kaufingertor

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
11:00 Uhr - 22:30 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gecco Kaufingertor besucht hat.