Gesund & Schön

Haarschnitt
Marktstraße 20, 80802 München Marktstraße 20, 80802 München Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 54 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Di.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Do.-Fr.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Leibfried ist für seine Vielfalt bekannt. Hier kann man sich in den unterschiedlichsten kosmetischen Bereichen beraten und behandeln lassen. Dazu gehören zum Beispiel eine professionelle Tiefenreinigung mittels Microdermabrasion, eine Fruchtsäurebehandlung oder die klassische Gesichtsbehandlung und vieles mehr. Besonders großer Wert wird auch auf Naturkosmetik gelegt. Aloe Vera Kosmetik, Meerwasserkosmetik oder Maurice Messegue sind aktuell total im Trend und werden natürlich auch im Kosmetikstudio Leibfried angeboten. Ein ganz besonderes Erlebnis ist die Pflege von Maria Galland. Körper- oder Gesichtsprodukte, Make up, aber auch Sonnenschutz machen die tägliche Hautpflege zum Genuss. Eine Podologie Behandlung bei Kosmetik Leibfried ist ebenfalls eine wunderbare Möglichkeit zu entspannen und eine einfache Fußpflege kann ebenso eine Wohltat sein, wie eine Fußzonenmassage. Zum Service gehört auch die mobile Fußpflege. Vor allem ältere Menschen können die Leistungen des Kosmetikstudios Leibfried so auch zu Hause genießen. Ebenfalls im Angebot ist natürlich die Maniküre inklusive Handmassage. Und zu guter Letzt , kann man natürlich auch die Naturnägel verstärken lassen oder sich eine Nagelmodelage gönnen. Waxing ist im Kosmetikstudio Leibfried natürlich auch ein großes Thema. Haarentfernungen in den Achseln an den Beinen, an der Oberlippe, im Gesicht oder im Bikinibereich sind kein Problem. Wohltuend sind auch die vielen Massageangebote dieses Kosmetikstudios.

Empfehlungen

250
36 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr kompetente Behandlung in ruhiger und netter Umgebung. Eine echte Erholung! kann ich nur empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Sie haben die Augenbrauen schlecht gemacht und Sie hat das Gesicht nicht gut genug gereinigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Ich bin bereits eine Stammkundin geworden. Beide Damen kennen ihren Fach und die Gesichtmassage ist sehr profesionell und zart gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Schöne Entspannung ohne Verkaufsgespräch. Komme wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr unentspannt, die ganze Behandlung. Keine Ausreinigung, dafür endlose Massage, während der ganzen Behandlung klingelte mehrmals laut dasTelefon. War froh, als alles vorbei war!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Parksituation ist nicht ganz einfach.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Frau Leibfried ist sehr sicher in Ihrem Tun und Handeln. Als Kundin fühlte ich mich umsorgt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Älteres Studio, aber die Kosmetikerin mit ihren 38 Jahren Erfahrung hat alles profesionell gemacht. Die nächsten Behandlungen bereits gekauft ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Eine super liebe erfahrene Dame macht die Gesichtsbehandlung. Meine Haut ist gleich viel schöner gewesen und sogar am nächsten Tag habe ich komplimentevon meiner Mum bekommen und wurde gefragt, ob ich Make-up trage, weil meine Haut so schön ist. Ich habe gleich einen 3xBehandlungen Gutschein genommen. Und werde auch danach oft hingehen! TOP!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
War sehr entspannend
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gesund & Schön

So.
Geschlossen
Mo.-Di.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 14:00 Uhr - 20:00 Uhr
Do.-Fr.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gesund & Schön besucht hat.