Glend Beauty line

Salon
Hanauer Straße 5, 80992 München Hanauer Straße 5, 80992 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Unweit des Olympiaparks widmet sich die erfahrene Kosmetikerin in ihrem gemütlich eingerichteten Studio der menschlichen Schönheit. Bei Glend Beauty line werden Hände und Füße gepflegt und die Nägel mit Lack verschönert. Unerwünschte Behaarung an verschiedenen Zonen wird mit Sugaring entfernt. Wem der tägliche Schminkaufwand zu groß ist, kann eine Permanent-Make-up-Behandlung bei der Stylistin in Anspruch nehmen.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Sehr sauberes und schönes Studio. Die Kosmetikerin arbeitet sehr ordentlich, hygienisch und fachlich tadellos. Habe endlich meine Fußpflegerin gefunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Sehr zu empfehlen. Fachlich und menschlich sehr kompetent und zugänglich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Super freundlich, war mehr als begeistertt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Professionelle Fusspflege, nette Athmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
absolut spitze. ich bin soooo zufrieden. ich bin herzlich begrüßt worden, sehr gut unterhalten worden und das ergebnis meiner fußnägel ist perfekt und 100%. der besuch ist wellness pur, ich kann das studio nur empfehlen. eines der besten in münchen, 1000dank!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr angenehme und professionelle Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
pünktlich, engagiert, einfach gute Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Viel Schein, wenig Sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes und professionelles Personal. Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Empfehle ich auf jeden Fall weiter
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Glend Beauty line

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Glend Beauty line besucht hat.