Haarcoccon Friseur

Haarschnitt
Bayerstraße 8, 80335 München Bayerstraße 8, 80335 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 19:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Sa.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei Bleachcoccon für dieses Verfahren bei optimalen Bedingungen durchgeführt: Freundlichkeit, Ruhe, perfekte Hygiene, sehr gutes Resultat und menschliches Honorar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
mehr Smalltalk ware nett
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
weiter so !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Am 18 April war ich da. Die Friseurin war nicht kompetent und hat nicht gewusst wie man Haare ausdünnen soll aber hat das nicht geäußert dass sie das nicht kann! Das Ergebnis ist Katastrophe und ich muss die nächste Monate mit so einem komischen Haarschnitt rumlaufen. Ich möchte mein Geld wieder zurück bekommen! VG, Deeken
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Friseurin sprach sehr schlecht Deutsch. Kaum Farb- oder Frisurenberatung. Kein Anbieten von Getränken, musste erst darum bitten. Laden ist zwar schön groß, aber steril eingerichtet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
ich habe KEINE (!) Spur heller Zähne nach der Behandlung, das Geld hätte ich mir sparen können. Das Angebot für 69 euro die zweite Behandlung zu machen ist meiner Meinung nach nur ein Trick, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich nach der zweiten Behandlung irgendwas ändert.Wenn ich könnte würde ich mein Geld zurückverlangen.Die Behandlung war unbequem und fast schon unaushaltbar. Die Servicekraft war sehr nett. Leider kann ich Bleachcocoon garnicht weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Es wird mit einer Ersparnis von 51 % geworben. Diese Aussage ist schlichtweg falsch! Das Bleaching kostet regulär 69,00 EUR und nicht wie angegeben 99,00 EUR. Daher spare ich aktuell 20,00 EUR und nicht 50,00 EUR. Des Weiteren gab es keine Vorbesprechung! Lediglich einen Fragebogen, den ich ausfüllen musste. Erst nachdem ich selbst Fragen gestellt habe, wurde mir grob erklärt, was gemacht wird. Auch wurden die Zähne nicht vorgereinigt. Im Gutschein heißt es "Einmal-Zahnbürste für die Vorreinigung vor Ort". Aber da noch nicht mal ein Waschbecken in dem Laden vorhanden ist, wäre das auch schwer möglich gewesen. Der Laden wirkt unseriös. Scheinbar gerade erst eröffnet und unfertig. Während der Behandlung sitzt man direkt an einem riesigen Schaufenster und fühlt sich "wie auf dem Präsentierteller". Sehr unangenehm. Besonders, wenn man eine leicht lächerlich aussehende Mundsperre trägt und jeder Vorbeigehende einem in den Mund sehen kann. Ich habe auf die fehlende Privatsphäre hingewiesen, nur konnte an dieser Situation nichts geändert werden. Auch fehlte innen jegliche Privatsphäre, da der Sitznachbar nur wenige Zentimeter von einem entfernt sitzt. Ebenfalls ohne Sichtschutz. Unangenehm und unappetitlich wenn man mitbekommt, wenn dieser deinen Mund ausspült und in einen absolut provisorischen Mini-Behälter spuckt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haarcoccon Friseur

So.
Geschlossen
Mo.-Sa.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarcoccon Friseur besucht hat.