Haardesign Gabriel

Friseur
Baumkirchner Straße 22, 81673 München Baumkirchner Straße 22, 81673 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 30 Kunden empfehlen den Partner!
Haardesign Gabriel setzt auf individuelle Beratung und fachliche Kompetenz. Im Angebot sind Haarschnitte, Colorationen und Dauerwellen.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Der in München gelegene Salon verfügt über eine breite Angebotspalette. Hier können Kundinnen und Kunden ihre Haare schneiden oder färben lassen. Zum Angebot gehört auch Styling und Haarverlängerung. Der ausgebildete, mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Friseurmeister geht auf individuelle Wünsche seiner Kundinnen und Kunden ein und sorgt für einen typgerechten Haarschnitt.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Bin mit dem Schnitt sehr zufrieden. Ist ehrlich zu seinen Kunden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Stunden
Habe sehr gute Tipps zur Haarpflege erhalten. Zudem war der Massagestuhl der Wahnsinn. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr zufrieden. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
nicht empfehlenswert! !! Massagestuhl wurde mir nicht angeboten ... das war aber das geringste Problem.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
KATASTROPHALER SERVICE! EINFACH GAR KEIN SERVICE! EINE EINZIGE FRECHHEIT! Nachdem ich am 24.01.16 einen Termin vereinbart hatte und wegen einen verspäteten Bahnverbindung 10 min später als vereinbart eintraff, hat man mich nicht mehr bedient. Die Begründung, man sei sehr getaktet und es sei zu spät. Der Termin wurde auf den 16.01.16 verschoben. Als ich ankam, sagte man mir dass ich eine halbe Stunde warten muss! Nach 30 min wollte man den Gutschein scannen. Dieser war jedoch schon gescannt gewesen undzwar vom Datum des 24.01.16. Man hat darauf beharrt, dass man ihn nicht gescannt hatte bei dem ersten TErmin. Interessanter Weise war er aber gescannt. Nach langem hin und her und dem wohl dreistesten Mitarbeiter überhaupt (männlich- und wohl der einzige dort) wurde ich wieder nicht bedient. Ich werde dort nicht mehr hin gehen. Eine einzige Frechheit und Abzocke!!! Mal abgesehen davon, dass der Laden total veraltet und heruntergekommen ist! Eine einzige Katastrophe!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
leider,nicht zu empfehlen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Superfreundlich, gute Beratung, super Styling am Schluss. Mein neuer Friseur!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gute Beratung, alles bestens, würde jederzeit wieder hingehen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Guter Schnitt und Service!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
...es war sehr schön und angenehm dort, --jederzeit gerne wieder einmal :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haardesign Gabriel

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haardesign Gabriel besucht hat.