Haarwelt

Friseur
Tegernseer Landstraße 81, München, BY 81539 Tegernseer Landstraße 81, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 36 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (6)

Von unseren Redakteuren

Im eleganten Friseursalon Haarwelt zaubert das freundliche Team aus professionellen Friseuren typgerechte Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder. Für Herren, die großen Wert auf die Bart-Pflege legen, stehen auch diverse Bart-Behandlungen zur Auswahl, zum Beispiel Waschen, Rasieren oder Styling. Das Angebot des Salons runden Augenbrauenzupfen sowie Wimpernfärben ab.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Die Friseuse war zwar einigermaßen freundlich, hat aber nicht gemacht was ich wollte. AmSchluss bekam ich nicht mal im Spiegel die Hinterkopf-Ansicht - bewußt?
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Sehr nettes Personal, höflich und zuvorkommend; türkischer Tee wird angeboten ... lockere nette Atmosphäre. Bei der Arbeit an meinen Haaren sehr schnell und geschickt, keine Wartezeiten. Man bleibt immer am Kunden bis der fertig ist, sehr angenehm. Schönes Ergebnis .... gerne wieder !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Mir für das rausnehmen der Extensions (die ich beim letzten Mal auch dort habe machen lassen) 100€ zu berechnen, ist mehr als dreist. Auch die Qualität der Extensions ist bedeutend schlechter als beim letzten Mal. Dafür, dass diesmal sogar 15 Bondings mehr reingemacht worden sind, habe ich definitiv nicht so eine dichte Haarpracht wie vorheriges Mal. Als Tipp ans Haarwelt-Team: 1. wenn ihr genervt seid, wenn man euch den Groupon-Gutschein am Ende der Behandlung vor die Nase hält, dann nehmt dieses Angebot raus, 2. durchgehend vor nicht-türkischer Kundschaft türkisch zu reden, ist nicht unbedingt angenehm
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Der Salon macht keinen besonders reinlichen Eindruck - es wird gar nicht erst gefragt , in welcher Farbe man die Strähnchen möchte ,sondern gleich etwas angerührt - die ganze „Behandlung“ machte einen ziemlich unprofessionellen Eindruck - Ströhnen nur halb mit Garbe eingepinselt ,der Rest hing aus der Folie raus ... beim Haarschnitt hätte ich auch zu meiner Mutter gehen können -Stumpf wie mit dem Lineal abgeschnitten - ich habe Stufen - alles weg -und statt der gewünschten 2 cm wurden mir 5-6cm abgeschnitten ... absolut nicht empfehlenswert - einfach nur billig ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Reichlich Strähnchen , freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr freundlich,ich war absolut zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Komplettangebot waschen schneiden Oberkopfsträhnen sind ohne Farbe also wird nur blondiert und die Farbe muss nochmal extra mit 30 Euro nachbezahlt werden. Damit ist es kein SchnupperAngebot mehr. Das ganze ist innerhalb einer Stunde erledigt und so sieht es auch aus. Ich werde kein weiteres Mal dort hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr freundlich und kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Trotz Termin lange gewartet da der Termin nicht eingetragen wurde. Personal nicht sehr freundlich und Schnitt auch nicht gut. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leider wurde die Haarfarbe überhaupt nicht getroffen - zwar eine Neufärbung angeboten, aber???
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haarwelt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarwelt besucht hat.