Jazz Cantina

Essen & Trinken
Steinstraße 83, 81667 München Steinstraße 83, 81667 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Man kann die Hacienda Cocktailbar y Cantina schon als kleine Erweiterung des eigenen Wohnzimmers ansehen. Die Innenräume der Hacienda sind schön dunkel gehalten und die weißen Sitzmöbel passen prima zusammen. In diesem Ambiente in einer lauen Sommernacht mit Freunden zu sitzen und dazu noch einen frischen Cocktail trinken, wer möchte das nicht einmal genießen. Auf keinen Fall muss man auf die mexikanische Traumkost verzichten. In der Hacienda Cocktailbar y Cantina wird nur das Beste aufgetischt und das in reichlicher Menge, für die Getränke wird immer gesorgt. Sehr zu empfehlen sind die Vorspeisen, die Nachos Fuego oder auch der Tapas-Mix. Mit sehr viel Käse sind die Nachos gemacht und dazu noch ein Dip, was Leckeres kann es gar nicht geben.Viele Gäste kennen schon den sehr bekannten Tapas-Mix, hergestellt aus dem Serrano-Schinken und schmackhaften Chorizo, aus Paprika-Wurst und dazu noch sehr dünn geschnittener Käse, sowie Oliven.Bei der Hauptspeise fällt die Wahl oft auf die Burrito Shrimps, welche eine sehr saftige Füllung haben. Da die Qualität der Cocktails sehr gut ist, bleibt man gern etwas länger sitzen, denn am Abend gibt es diese sogar etwas günstiger. Man spricht hier von einer unübertroffenen Gastfreundschaft, daher kommt man immer wieder gern. Lassen Sie sich überzeugen!

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Jazz Cantina

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jazz Cantina besucht hat.