Hasia Restaurant

Restaurant
Alfred-Arndt-Straße 1, 80807 München Alfred-Arndt-Straße 1, 80807 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 97 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das in München gelegene Restaurant Hasia bietet zahlreiche Köstlichkeiten der authentischen vietnamesischen Küche an. Alle Zutaten wie Fleisch, Gemüse werden mit Sorgfalt und ohne Geschmacksverstärker im Wok zubereitet und mit frischen Kräutern verfeinert. Neben Suppen und Salaten stehen z. B. knuspriges Hähnchenbrustfilet, Sushi-Menüs, Bun-Bo-Nudeln oder knusprige Ente mit Gemüse auf der Speisekarte.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Suppe war der Wahnsinn aber auch das restliche Menü hat sehr lecker geschmeckt! Ich werde auf jeden fall wieder kommen:)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Langsamer und freudloser Service; Standardspeisen wie in allen anderen vietnamesischen Restaurants; daher kein Gourmet-Essen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Super lecker, sehr schön - einfach toll!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Essen ist klasse, der Service freundlich, aber noch ausbaufähig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Das Essen war sehr gut auch für das Auge schön zubereitet.Das Personal war seh zurückhaltent aber freundlich wenn man eine Frage hatte. Das Restaurant ist sehr schön leider war es ungemütlich da es sehr kalt war und gezogen hat.Da die große Türe immer offen war.Nacdem wir mit dem Essen fertig waren,machte man die Türe zu,auf anfrage meinte man die Heizung wäre kaputt,das wars.Wir warenauch nur zu sechst im Lokal.Aber wir werden es noch mal versuchen,villeicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Gut eingerichtetes Lokal, jedoch etwas abgelegen. Die Speisen sehen optisch gut aus, enthalten jedoch Geschmacksverstärker. Das vertrage ich nicht so gut. Die beigefügten Soßen/Dips sind etwas komisch. Ich würde dort nur noch etwas trinken gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Wenn nicht ziemlich viele Getränke und auch Nachtisch einfach aus gewesen wären (Kellerbier, Weißbier hell, der gewünschte Nachtisch) hätte ich alle 5 Sterne vergeben :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein"Vietnamese" wie man ihn sich wünscht. Kreative Küche, hohe Qualität der Speisen, sensibel gewürzt. Der Sevice akzeptabel.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr leckeres Essen,die 5 Gänge dauern sehr lange.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Hervorragendes Essen, uns hat es super geschmeckt!!! 100% Weiterempfehlung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hasia Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hasia Restaurant besucht hat.