Heilpraktiker Torsten Rehfus

Alternative Medizin
Maximiliansplatz 20,, 80333 München Maximiliansplatz 20,, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Bis jetzt alles super, bleibt noch abzuwarten wie das Resultat wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Fühlte mich absolut gut beraten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Bei dem verabredeten Beratungstermin stand ich vor geschlossener Tür. Herr Rehfus war auch telefonisch nicht erreichbar und die Praxis geschlossen. Erst bei dem zweiten Anruf, konnte ich ihn erreichen. Die Beratung war ok aber etwas allgemein. Ich fand, dass zu wenig nachgefragt wurde, um ein klares Bild über mich und mein Eßverhalten entstehen zu lassen. Ich würde die gesamte Erfarrung dort mit 3,5 in Schulnoten bewerten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Alles gut!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ich habe Ihnen bereits eine ausführliche E-Mail zu diesem Thema geschrieben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Diese kurze, nichtssagende Behandlung war Ihr Geld nicht wert. 200 Euro für 2 Email. Im nachhinein gelesen, ein neuer Beruf Heilpraktiker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Terminabsprache nur per Email ist etwas unpraktisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Hyaluroninjektion hat nichts gebracht!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bietet Leistung über Groupn günstig an , doch Vorort soll man fast zwischen 40 und 85 Euro Aufpreis bezahlen. BAR! Die Leistung wurde stümperhaft und unproffesionell erbracht, ich überlege einen Anwalt einzuschalten. Ich bekam widerliche "Würste" in die Mundwinkel gespritzt, welche sich an Tag 3! Immer noch hart anfühlen; anstatt Falten aufzuspritzen bekommt man neben der Falte Beulen gespritzt. Ich kann nur hoffen, dass er NICHT mehr bei Groupon Menschen mit Leistungen locken kann, welche er nicht beherrscht!!! Absolutes "No go!" Ich bin entsetzt und sehr unzufrieden. Jeder Profi wird mir Recht geben.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heilpraktiker Torsten Rehfus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraktiker Torsten Rehfus besucht hat.