Heilpraxis Haverkamp

Nordendstraße 7A, 80799 München Nordendstraße 7A, 80799 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
92% von 12 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Interesse für philosophische und meditative Praktiken des Fernen Ostens führte Nikolaus Stangenberg-Haverkamp auf den Weg der Heilkunst. Später hat er auch Ausbildungen in Osteopathie, Microkinesie und Akupunktur abgeschlossen. In seiner Praxis in der Nordendstraße setzt der Heilpraktiker unterschiedliche manuelle Methoden wie z. B. Osteopathie, Microkinesie und Qigong ein. Das Ziel der Behandlungen ist es, dem Körper subtile Impulse zu geben, sich selbst heilen zu können und auf diese Art und Weise die körperliche und seelische Gesundheit zu fördern

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Behandlung war für mich eine sehr positive Erfahrung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlich und ich habe die Verbesserung direkt bemerkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ein sensibler und aufmerksamer Therapeut. Man mus sich auf ihn einlassen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super war, dass man vor dem Gutscheinkauf die freien Termine checken und gleich nach dem Kauf buchen konnte. Kein Stress also bei der Terminvereinbarung. Die Praxis ist angenehm, Herr Haverkamp hat sich Zeit genommen für die Anamnese und gut erklärt. Die Behandlung hat mir gut getan. Werde sicher wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
kein Kommentar
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Heilpraxis Haverkamp

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Heilpraxis Haverkamp besucht hat.