Hauptmenü Suchmenü öffnen

Herzwerk

Restaurant
Kirchenstraße 90, München, BY 81675 Kirchenstraße 90, München Anfahrtsbeschreibung

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die einzigartige Kombination aus Friseur-Leistungen und einem Gastrobetrieb bietet seinen Kunden das Herzwerk Cafe an. Hier werden diverse Frühstücke, Hauptgerichte, Kuchen sowie Snacks serviert. Zusätzlich sorgt ein professioneller Friseur für einen passenden Haarschnitt. Vor Ort finden auch verschiedene Veranstaltungen wie Workshops, Talkshows und Konzerte statt.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Das selbstgemachte geröstete Müsli war hervorragend und die Bedienung ganz ganz herzlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr schönes Ambiente, sehr freundlicher Service, gute Auswahl- ich freue mich , das „ herzwerk“ gefunden zu h
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nettes kleines Cafe, auch für Abends sehr gut geeignet um ein Aperol zu trinken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super Nett leckeres Frühstück, wir kommen wieder. Ohne Groupon hätten wir dieses Schätzchen nicht kennengelernt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Bedienung besonders freundlich obwohl sie alleine war und das Café voll. Interessante Einrichtung. Viel Erfolg damit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
sehr,nettes Cafe,supernetter Service, und die Käseplatte echt lecker und vielseitig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ich bin ziemlich enttäuscht von dem gestrigen Besuch. Die Größe der Portionen sind ok für den Groupon-Preis aber nicht für den regulären Preis. Es gab gerade mal je 2 halbe Scheiben Brot zu Käseplatte und Rührei. Das Rührei war angeblich von zwei Eiern. Müssen Größe XS gewesen sein. Mein Mocchacino war nur mäßig warm. Ich hatte extra gebeten, keinen Ziegenkäse auf der Käseplatte zu bekommen. Und was kam? Ziegenfrischkäse. Einen Teller zur Käseplatte bekamen wir nur auf Nachfrage. Ob wir nachbestellen wollen - weiteres Brot oder noch ein Getränk - wurden wir nie gefragt. Unsere Bedienung hat sich verabschiedet, jemand anderer hat sich nicht mehr um uns gekümmert. Ob man es leiden mag, wenn sich mehrere Hunde der Besitzer und offensichtlich Nachbarn im Cafe aufhalten ist Geschmackssache. Ich persönlich habe es nicht gerne während des Essens von bettelnden Hundeaugen angesehen zu werden. Positiv sei erwähnt, dass die Speisen und Getränke qualitiv hochwertig und schön dekoriert waren und vor allem geschmeckt haben. Fazit: dieses Cafe und ich passen nicht zusammen. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Frühstück (zumindest über Groupon) nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Dame, die uns bediente war ausgesprochen freundlich. 'Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag und es war ausreichend und sehr gut geschmeckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
war eine besondere Erfahrung - unter Frühstück hat man andere Vorstellungen - es war möglich 1 Speise und 1 Getränk auszuwählen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Herzwerk

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Herzwerk besucht hat.