Hila Salon

Massage
Thalkirchnerstraße 204, 81371 München Thalkirchnerstraße 204, 81371 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Hila Salon in München gilt schon fast als kleiner Geheimtipp, und ist eine Art Wellnessoase, in der man sich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen kann. Das Beauty Center empfängt seine Kundschaft auf einer Gesamtfläche von über 120 qm, die sich in einer angenehm gestalteten und verwöhnenden Atmosphäre präsentiert. Kunden werden durch kompetent qualifiziertes Personal beraten und betreut. Das Angebot umfasst Hairstyling, Kosmetik, Nagel- und Fusspflege, dauerhafte Haarentfernung und Massagen. Besonderer Beliebtheit, bei den verschiedenen Altersklassen, der Kunden erfreuen sich die Massagen. Um etwaige Verspannungen zu lösen oder einfach einmal dem Alltagsstress zu entfliehen, kann man in dem Beauty Center beispielsweise zwischen einer Ganzkörper Thaimassage oder einer Hot Stone Ölmassage wählen. Egal für welche Massage man sich entscheidet, sie steigern ohne Frage das persönliche Wohlbefinden und streicheln die Seele. Ein besonderes Spezialgebiet des Hila Salons ist die dauerhafte Haarentfernung. Mit modernster IPL – Technik können sich Kunden hier in einer relativ schnellen und schmerzfreien Anwendung Haare an unliebsamen Stellen entfernen lassen. Bei dieser Technik wird ein sogenannter Flash auf die zu behandelnde Hautfläche appliziert und die Haarwurzeln werden dann durch Hitze zerstört. Eine effiziente Methode, die nicht viel Zeit in Anspruch nimmt und günstig im Preis ist. Vergleichbar mit den Kosten einer Wachsbehandlung.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Eigentlich hatte ich erwartet, dass vor der Aktion mehr auf Vorschädigungen / den Gesundheitszustand eingegangen wird. Zum Glück war ich am Rücken gesund, sonst wäre es wohl grenzwertig geworden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
die Behandlung war Ok, nur als ich den Raum verlassen hatte war die Masseurin plötzlich verschwunden und ich stand im Friseursalon und keiner hat sich um mich gekümmert oder verabschiedet...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Massage war mittelmäßig. Die Räumlichkeiten sind ungemütlich, kalt, laut und nicht besonders sauber. So richtig entspannen konnte ich da nicht. Schade.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
die Ausstattung ist nicht sehr hochwertig, für mich aber vollkommen ausreichend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
riecht nach kalten rauch im friseurladen sonst super
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Qualitaet der Behandlung war nicht allzu gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sauberer könnte der Vorraum sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die äußerlichen Aspekte waren aber recht furchtbar (Bild von außen, Einrichtung, Stil, Sauberkeit).
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hila Salon

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hila Salon besucht hat.