Hypnose Arnold

Beratung
Schießstättstr. 28, 80339 München Schießstättstr. 28, 80339 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
78% von 9 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

"Positive Veränderungen hervorrufen und Genesungsprozesse beschleunigen", so lautet der Leitsatz bei Hypnose Arnold. Geführt wird die Praxis von der angehenden Heilpraktikerin (und ausgebildetem Hypnose-Coach) Bettina Arnold. Mit den Hypnose-Techniken sollen unbewusste Verhaltensmuster verändert werden, um Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Patienten werden in angenehmer Atmosphäre beraten und betreut. Die Hypnose-Thematik umfasst unter anderem Raucherentwöhnung, Tiefenentspannung, Blockadenlösung, Superlearning, Sporthypnose, Schlafverbesserung, Selbstbewusstsein stärken, Gewichtsmanagement und vieles mehr.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine tolle Erfahrung, es lohnt sich auf jeden Fall!!! Wir gehen sicher nochmal zu ihr!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Frau Arnold hat ein umfangreiches Angebot was sie in ihre Arbeit mit einfließen läßt.Von Atemtherapie bis Klangmassage. Das war sehr gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr freundlich und einfühlsam!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Sehr junges Mädchen, das noch viel zu lernen hat....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Bin wegen Schlafproblemen hingegangen und ich muss sagen es war schon am ersten Tag eine klare verbesserung bemerkbar.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hypnose Arnold

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hypnose Arnold besucht hat.