Hypnose München

Alternative Medizin
Sendlinger Straße 25, 80331 München Sendlinger Straße 25, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Durch die Anwendung von Hypnose kann viel im Lebensbereich und der Gesundheit verbessert werden. Man kann durch sie zum Nichtraucher werden, Gewicht abbauen und Leistungen verbessern. Die Anwendungen der Hypnotherapie wird auch bei Behandlungen von Verlust- und Versagungsängsten, Asthma, Depressionen, Suchterkrankungen, Allergien, Verlust- und Versagungsängste, Schmerzen, innere Unruhe, Schlafstörungen, Stress, Schuldgefühle, mangelndes Selbstvertrauen, Konzentrationsschwäche und noch mehr durchgeführt. Den direkten Zugang in die tiefen Ebenen des Bewusstseins erhält man in der hypnotischen Trance. So kann das nicht erwünschte Denk- und Verhaltensmuster verändert und wirksam korrigiert werden. Vor der Hypnose wird ein ausgiebiges Vorgespräch geführt.Wenn man sich danach bequem niedergelassen hat, spricht der Therapeut ganz ruhig mit einem. Auch in tiefster Hypnose schläft man nicht, man hat alles unter Kontrolle. Die Sitzung dauert ca. eine Stunde, was aber von der Erkrankung abhängt. Die Behandlungsräume geben eine angenehme und freundliche Atmosphäre ab und völlig wach kann man nach der Hypnose wieder den Heimweg antreten. Der Hypnotisierte befindet sich zwischen Schlafen und Wachsein und der Körper ist völlig entspannt und trotzdem geistig aufmerksam und konzentriert. Ein Gefühl für die Zeit hat man nicht aber man fühlt sich einfach nur wohl. In der Hypnose macht man nichts, was man im Wachzustand auch nicht machen würde.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Hypnose München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hypnose München besucht hat.