Jivala FORMYSELF

Lokales Shopping
Oberanger 44,, 80331 München Oberanger 44,, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    11:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

JIVALA ist sanfte Schönheit von Kopf bis Fuß für Mann und Frau. Die innovativen Behandlungsmethoden sind vielfältig. Hier gibt es die Hautstraffung, das Facelifting, die Anti Cellulite Behandlung, die Haarentfernung und das Busenlifting. Also alles was schön macht. Jeder Kunde oder Kundin wird individuell behandelt, denn jeder kommt mit seinem eigenen Problem und das wird hier ernst genommen. Mit hochtechnologischen Verfahren werden die Behandlungen durchgeführt. Hier ist man immer auf dem neuesten Stand der kosmetischen Wissenschaft. Wer sich also einmal verwöhnen lassen möchte oder trotz aller Diäten immer noch keinen flachen und straffen Bauch hat, ist hier genau richtig. Ein schönes und junges Äußeres wird in unserer Gesellschaft immer wichtiger. Vielleicht ist es auch einmal eine schöne Idee, einen Gutschein zu verschenken. Dabei muss er nicht nur für die Frau gedacht sein. Auch Männer versuchen immer mehr an ihrer Attraktivität zu arbeiten und ein Bierbauch zum Beispiel kommt nicht wirklich gut bei Frauen an. Das ist doch einmal ein anderes Geschenk, welches bestimmt sehr gut ankommen wird. Die Räume sind sehr sauber, hell und freundlich eingerichtet und das nette und geschulte Team freut sich schon auf Ihren Besuch. JIVALA erhielt den Senses Award 2012, und den bekommen nur die Besten der Besten!

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr gute Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Trotz Skepsis zu Beginn war ich positiv überrascht. Gute Arbeit . Gute Produkte. Nette Mitarbeiterinnen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Alles hygienisch sauber, Behandlung sehr kompetent und schmerzlos. Sehr nettes Personal. Werde gerne wiederkommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr sauber, gute Arbeit! Ich empfehle es weiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundlich, kompetent und sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Habe ein Waxing Termin ausgemacht und war mit der Sauberkeit, Freundlichkeit und Beratung sehr zufrieden - ein kleines Minus gibt es aber dennoch. Bei allen positiven Sachen ist auch zu erwähnen dass die Behandlung selbst leider nicht ganz so gründlich war. Waren noch sehr viele Haare anschließend dort wo sie eigentlich nicht mehr hingehören sollten... Sehr schade.. werde es aber nochmal dort versuchen und extra darauf hinweisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr schön eingerichtet, sehr netter Empfang mit Espresso und eine wirklich angenehme Behandlung...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
schöne Anwendung, danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Nicht für jeden Hauttyp ist nämlich Mikrodermabrasion richtig, danke für die Tips zur Hyaloronsäure, die bei Haut, die Feuchtigkeit benötigt, besser ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so :-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Jivala FORMYSELF

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
11:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
10:00 Uhr - 16:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jivala FORMYSELF besucht hat.