INJOY Mnchen Nord

Fitnessstudio
Heidemannstraße 5, 80939 München Heidemannstraße 5, 80939 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ob Sportfanatiker, Wellnessliebhaber oder gesundheitsbewusster Vorsorgender. Im ''Injoy'' ist jeder gut aufgehoben, der sich sportlich betätigen möchte oder nach Erholung und Spannung sucht. Die Fitnessanlage empfängt seine Gäste in einem hellfarbenden Design, so dass man schon beim Betreten des Clubs ein Gute- Laune – Gefühl bekommt. Aber auch das freundliche Personal trägt mit seinem besonderen Esprit und Charme dieser willkommenen Atmosphäre bei. Die clubeigenen Fitnessgeräte sind auf einem hochmodernen Niveau, und bieten dem Trainierenden jegliche Möglichkeiten nach seinen persönlichen Ansprüchen zu trainieren. Sollten trotzdem noch Fragen zur Übungen oder Ausführungen an den Geräten bestehen, kann man sich ohne Zögern an die anwesenden Fitnesstrainer wenden, welche gerne beratend zur Seite stehen, und durchaus auch noch den einen oder anderen interessanten Tipp zur Umsetzung einzelner Übungen parat haben. Während eines anstrengenden Trainings kann man sich an der Getränkebar mit typischen Fitnessgetränken erfrischen. Wer zur Stärkung seines Muskelaufbaus auf spezielle Shakes angewiesen ist, muss hier nicht zurückstehen, sondern kann aus einem großen Sortiment verschiedenster Aufbauprodukte in diversen Geschmacksrichtungen wählen. In der hauseigenen Sauna darf man sich auf Ruhe und revitalisierende Aufgüsse freuen, die Körper, Geist und Seele wieder beleben werden. Und wer dann noch immer nicht genug hat, dem steht noch ein Solarium zur Verfügung.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Alles super bislang
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
INJOY Mnchen Nord

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich INJOY Mnchen Nord besucht hat.