Institut für Cosmetic und Anti Aging

Salon
Hippmannstraße 10, 80639 München Hippmannstraße 10, 80639 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
75% von 16 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    10:00 Uhr - 12:00 Uhr, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Mit Erfahrung und Leidenschaft widmen sich die Kosmetikerinnen Silke Risch und Dagmar Richter im Münchner Westen der menschlichen Schönheit. Innovative Behandlungsmethoden im Bereich Kosmetik in Kombination mit präziser Beratung und namhaften Kosmetikprodukten sorgen dafür, dass die Kunden sich in den modernen und hellen Räumlichkeiten wohlfühlen und entspannen können. Neben hauttypgerechten Gesichtsbehandlungen bietet das Studio auch Make-up-Workshops, Konzepte zum Figurmanagement, langanhaltende Haarentfernungen sowie Mani- und Pediküren an.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Behandlung wurde im Schnellverfahren abgewickelt. Habe mir noch zusätzlich für Euro 25 Serum gekauft. Es wurde bei den Anwendungen nie gesagt, was Jetzt getan wird. Habe mehrmals nachgefragt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Sehr gute Beratung und tolles Ergebnis! Schönes Studio zum Wohlfühlen. Kann ich weiterempfehlen, ich komme wieder....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
hatte eine Micro bei einer jungen Frau . Die Behandlung war erstens zu kurz und dann nicht korrekt ausgeführt (wild durcheinander) danach hatte ich eine Maske, die auf der Haut brennt. Habe gebeten die runter zumachen, habe eine neue bekommen aber dann nicht mal 5 min gesichtsmassage erhalten. Am Ende hatte ich dann die halbe Creme noch im Gesicht. Also bei ihr kann ich es auf keinen Fall weiterempfehlen. Man hat sofort gespürt, dass sie keine Lust hat und genauso war die Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Angenehme Atmosphäre, sauber und hygienisch, Unaufdringlich, zusätzlicher Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Man verlässt das Institut für Cosmetic und Anti Aging mit einem erfrischten strahlenden Teint - empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr kompetent Beratung und tolle Atmosphäre. Ich war rund um sehr zufrieden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Institut für Cosmetic und Anti Aging

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
10:00 Uhr - 12:00 Uhr, 14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Institut für Cosmetic und Anti Aging besucht hat.