MTTC Iphitos

Tennis
Aumeisterweg 10, 80805 München Aumeisterweg 10, 80805 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 22:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    8:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Di.-Fr.
    8:00 Uhr - 22:00 Uhr, 13:30 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 22:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Auf dieser Tennisanlage von MTTC Iphitos haben schon einige Legenden über das Netz den gelben Ball getrieben. Boris Becker, Roger Federer haben sich auf diese Art auf große internationale Turniere vorbereitet. Tennis ist immer noch ein Sport für Gentlemen, aber auch Frauen finden immer mehr die Vorliebe für diesen Sport sowie den fairen Wettkämpfen und das natürlich alles in einem ganz besonderen Ambiente. Jeder hat die Möglichkeit daran teilzunehmen, denn im MTTC ist alles sehr elegant sowie zugleich sehr sympathisch. Der Griechenkönig von Elis hat die Olympischen Spiele in seiner Hauptstadt Olympia erschaffen, daher der Name dieses Tennisklubs. Das sportliche Vergnügen kann durch einen Rabatt noch ganz schön reduziert werden. Da man sich gegenseitig auf dem Tennisplatz ziemlich hin und her jagt, kann man sich danach noch in der Restaurant Bar Lounge erholen. Den Klubmitgliedern sowie auch den externen Gästen wird ein ziemlich modernes und umfangreiches Gastronomiekonzept geboten. Zu Mittag kann man sich hier mit Pizza und Pasta-Gerichten verwöhnen lassen. Wöchentlich wird die Speisekarte gewechselt, dadurch wird die frische Qualität gewährleistet und die Auswahl der saisonbedingten Spezialitäten kann mehr beachtet werden. Tagsüber stehen dann noch Toast, Sandwiches aber auch Kuchen und Obst bereit. Selbstverständlich können auch alle Gerichte mitgenommen werden.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
MTTC Iphitos

So.-Mo.
8:00 Uhr - 22:00 Uhr
Di.-Fr.
8:00 Uhr - 22:00 Uhr, 13:30 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 22:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich MTTC Iphitos besucht hat.