iPilot (Zentrale)

Spaß oder Freizeit
Einsteinstraße 171,, 81677 München Einsteinstraße 171,, 81677 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
97% von 33 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen ist Europas erste Kette professioneller Flugsimulatoren, die auch für Hobbypiloten und Luftfahrtbegeisterte ohne Vorkenntnisse zugänglich sind. Seit der Eröffnung des ersten Stores in Deutschland 2010 sind iPilot-Flüge auch in vielen anderen Städten des Landes erlebbar. Das Flugerlebnis ist so realistisch, dass sogar professionelle Berufspiloten in diesem Simulator trainieren. Der Marktführer mit Lizenz für Boeing-Flugzeuge in Deutschland bietet für die Abflüge zentrale Locations an.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Super nette Leute und tolle Einweisung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Meine Tochter 13J. war total begeistert. Der "Ausbilderpilot" war super nett und konnte toll erklären. Perfektes Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wirklich ein Erlebnis! Sehr freundliche Einweisung, Erklärungen und Hilfe durch den Fachpiloten. Kann es jederzeit weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Es ist positiv, dass alle Mitarbeiter Piloten sind.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Besonderer Dank an Christopher!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Alles prima - es hat mir einen ganz neuen Blickwinkel auf die Fliegerei gegeben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Super Sache
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Es war sehr interessant und sehr individuell. Keine "Massenabfertigung". Der Pilot Christopher Husing war spitze. Keine Frage blieb unbeantwortet. Absolut empfehlenswert !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr netter Pilot führt auch didaktisch gut durch den ersten Flug meiner Tochter, deren Traumberuf Linienopilotin ist
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Mein Termin wurde "vergessen". Ich stand 30 Minuten vor verschlossener Tür und bin dann gegangen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
iPilot (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich iPilot (Zentrale) besucht hat.