iPilot (Zentrale)

Spaß oder Freizeit
Einsteinstraße 171,, München, BY 81677 Einsteinstraße 171,, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Unternehmen ist Europas erste Kette professioneller Flugsimulatoren, die auch für Hobbypiloten und Luftfahrtbegeisterte ohne Vorkenntnisse zugänglich sind. Seit der Eröffnung des ersten Stores in Deutschland 2010 sind iPilot-Flüge auch in vielen anderen Städten des Landes erlebbar. Das Flugerlebnis ist so realistisch, dass sogar professionelle Berufspiloten in diesem Simulator trainieren.

Empfehlungen

250
8 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nochmals buchen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wir waren in München. Es waren nur 30 min aber mein Sohn hat es genossen. Der Mann (Junge Profi Pilot Mann) war sehr kompetent und geduldig auf alle Fragen das mein 10 jährige gefragt hat. Sind pünktlich angefangen und hat keinen Zeit verloren.Es gab Kaffee und andere Getränke zum Auswahl (kostenlos). Bei Simulation, mein Sohn wollte nach Kuba und seinen Wunsch ist in Erfüllung gegangen. DANKE
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr netter Pilot der es mit einer Leidenschaft alles erklärt und seine Arbeit liebt. Tolles Erlebnis. Vielen lieben Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
War sehr schön. GuteR Fluglehrer. Hat richtig Spaß gemacht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Super nette Leute und tolle Einweisung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Meine Tochter 13J. war total begeistert. Der "Ausbilderpilot" war super nett und konnte toll erklären. Perfektes Erlebnis.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wirklich ein Erlebnis! Sehr freundliche Einweisung, Erklärungen und Hilfe durch den Fachpiloten. Kann es jederzeit weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es ist positiv, dass alle Mitarbeiter Piloten sind.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
iPilot (Zentrale)

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich iPilot (Zentrale) besucht hat.