iQvital

Fitnessstudio
Truderinger Str. 217, 81825 München Truderinger Str. 217, 81825 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Gesundheitsclub setzt auf eine ausgewogene Mischung aus sportlicher Fitness, Freizeitvergnügen und Training für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Zwischen Berg am Laim und Trudering gelegen, ist iQvital mit S-Bahn, U-Bahn und Bus bequem erreichbar. In angenehmer und stilvoller Atmosphäre empfängt der Gesundheitsclub Sportbegeisterte in der Truderinger Straße.

Empfehlungen

250
9 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Gefällt mir gut. Weiter so.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Dame an der Rezeption ist nicht unbedingt serviceorientiert, alles ander ist perfekt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
ich habe es mir ein wenig anders vorgestellt, aber es ist doch sehr aufschlussreich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Bitte Preise für die Kurse auf der Homepage angeben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich würde mich freuen, wenn es 2x pro Woche Pilates gäbe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Trainerin ist uralt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Umkleiden sind beengt, es gibt keine Dusche, die Beurteilung bezieht sich ausschließlich auf das Sportangebot!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Kopfschmerzen nach der Training
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
iQvital

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich iQvital besucht hat.