Italfisch

Italienisches Restaurant
Zenettistraße 25, 80337 München Zenettistraße 25, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Seit über dreißig Jahren gibt es schon das Restaurant Italfisch, das in München Spezialitäten aus dem Meer anbietet. Natürlich steht Fisch dabei im Vordergrund und es können mitunter gewagte, sehr innovative Kreationen auf den Teller kommen, die man so noch nicht gegessen hat. Seinen Anfang nahm das Restaurant Italfisch als einer der ersten Fischhändler in der Metropole an der Isar, doch schon bald entwickelte sich daraus ein Restaurant, das zur absoluten Spitzenklasse in München zählt. Bis heute ist das Restaurant ein Familienbetrieb geblieben und was mit dem kleinen Fischhändler Sergio Antichi begann, wird mittlerweile von seinen Kindern Melanie und Daniel fortgeführt. Die Speisekarte wechselt in regelmäßigen Abständen und die angebotenen Gerichte werden ausnahmslos frisch zubereitet, denn erstklassige Speisen stehen im Vordergrund. Passend dazu können erlesene Weine genossen werden, die das geschmackliche Erlebnis abrunden. Besonders beliebt sind auch die verschiedenen Aktionen, die immer wieder im Italfisch stattfinden. So hat man beispielsweise die Möglichkeit, an einem Kochkurs teilzunehmen und etwas mehr über die richtige und vor allen Dingen schmackhafte Zubereitung von Fisch zu erfahren. Die Kurse werden vom Koch Daniel Antichi persönlich geleitet, doch auch andere Fachmänner geben immer wieder einen Einblick in ihre Arbeit. Italfisch ist das besondere Lokal in München.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Italfisch

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Italfisch besucht hat.