Jagdschloss

Café
Alte Allee 21, München, BY 81245 Alte Allee 21, München Anfahrtsbeschreibung
Heute 8:00 Uhr - 13:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Das Jagdschloss in München ist ein Wirtshaus mit einigen Hotelzimmern und serviert im Restaurant viele traditionell bayrische Gerichte.

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Sa.
    8:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Jagdschloss in München ist ein altes traditionelles Wirtshaus mit einem angeschlossenen Hotel. In Bayern würde man den Gastraum in erster Linie als zünftig beschreiben. Im restlichen Teil von Deutschland nennst du so ein Lokal eher rustikal und gutbürgerlich. Das Jagdschloss Restaurant präsentiert dir eine feine internationale Küche, die durch bayrische Tradition geprägt ist. Daher stehen auch viele bayrische Gerichte auf der Speisekarte. Unter anderem kannst du dich in diesem Restaurant auf Knödel mit Sauerkraut und Eisbein freuen. Außerdem gibt es leckere Schweinesteaks vom Nacken mit saisonalen Beilagen. Alle Gerichte in diesem Restaurant in München werden noch von Hand zubereitet. Außerdem legt das Team dieses Lokals einen hohen Wert auf frische Zutaten bei den Gerichten und bezieht die Produkte ausschließlich von lokalen Bauern.

Das Hotel Jagdschloss in München Pasing ist vor allem für sein ausgezeichnetes Essen bekannt. Allerdings kannst du in den Räumlichkeiten des Wirtshauses auch übernachten. Die Gaststätte ist nämlich gleichzeitig Hotel und bemüht sich stets um übernachtende Kunden. Schon seit mehr als 50 Jahren existiert der Gebäudekomplex und hat daher sehr wenig von seinem rustikalen Charme eingebüßt. Daher sind die Zimmer eher spartanisch eingerichtet. Auf Annehmlichkeiten wie einen Tisch, einen Fernseher und einen kleinen Kühlschrank musst du aber auch im Jagdschloss nicht verzichten. Die Übernachtung in dieser Gaststätte lohnt sich vor allem für kurze Ausflüge oder Städtereisen direkt nach München. Außerdem kannst du dich auch bei einem Kurzurlaub oder einem längeren Aufenthalt in den Räumlichkeiten des Hotels Jagdschloss in München auf jeden Fall sehr wohlfühlen.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Jagdschloss

So.-Sa.
8:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Jagdschloss besucht hat.