Kalos Institut für Ganzheitliche Körperpflege

Massage
Horemansstraße 8, 80636 München Horemansstraße 8, 80636 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mit rein natürlichen Produkten wird im Institut Kalos in der Brunnstraße 3 in München Anti-Aging betrieben. Unter Kosmetik wird hier Hautpflege verstanden. Vielleicht sogar Hautpflegetherapie, gerade bei gereizter Haut. Nicht nur für das Gesicht, sondern für den ganzen Körper. Gegen das Altern kann man eigentlich nichts machen, allerdings sehr wohl gegen das altaussehen. Mit den natürlichen Pflegeprodukten kann sich die Haut wohlfühlen. Eigentlich sollten alle Kosmetikprodukte essbar sein. Dann sind diese Produkte natürlich, allerdings schmecken diese Produkte nicht immer sehr gut. Dennoch sind sie für die Haut sehr gut verträglich. Diese natürlichen Kosmetika sollten in der Haut wirken, nicht nur oberflächlich. Es wird im Institut Kalos eine individuelle kosmetische Behandlung gemacht. Jeder Hauttyp benötigt eine andere Behandlung. Es werden in diesem Institut nicht nur Gesichtspflegebehandlungen durchgeführt. Ebenso können Hot Stone Behandlungen und verschiedene Massagen genommen werden. Ebenfalls angeboten werden auch Behandlungen von Cellulite. Im Institut Kalos kommen ausschließlich Naturkosmetika zum Einsatz. In den meisten Fällen kommen Produkte zum Einsatz, die vom Institut Kalos geprüft wurden, oder der Hersteller dort gut und meistens persönlich bekannt ist. Neben der Kosmetikbehandlung wird, falls notwendig, auch eine Mesotherapie angeboten. Dies ist eine unterstützende Therapie. Dabei handelt es sich um Unterspritzungen. Ebenso mit natürlichen Präparaten.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kalos Institut für Ganzheitliche Körperpflege

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kalos Institut für Ganzheitliche Körperpflege besucht hat.