Kantine München

Restaurant
Grafinger Straße 6, 81671 München Grafinger Straße 6, 81671 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wenn man das Besondere sucht, dann sollte man vor allem die Kantine München besuchen, denn sie bietet mehr als nur eine Essensausgabe. Wer sich diese Location als Stammlokal auswählt, hat rund um die Uhr einen Ort der Abwechslung. Am Tag kann man das Lokal als Restaurant besuchen und den vielseitigen Mittagstisch genießen. Italienisch in der Heimat genießen hier ist es möglich und dazu noch sehr preiswert. Sehr beliebt ist auch das Café, welches tagsüber für jeden Gast offen steht. Mit Freunden einen Treffpunkt festlegen, warum dann nicht hier, denn hier ist der Kunde König und wird hervorragend bedient. Nicht nur am Tag ist das Lokal ein guter und vor allem beliebter Treff, denn auch abends wird jedem Gast das Außergewöhnliche geboten. In den Abendstunden verwandelt sich der tägliche Treff in ein Restaurant mit Cocktailbar, in der man als Kunde die verschiedensten Künstler auf der Live Bühne erleben kann. Ein Ort, der jedem Gast begeistern wird, denn noch nie gab es die Möglichkeit sein Stammlokal rund um die Uhr zu besuchen, um Spaß und Entspannung zu erleben. Selbst wenn man einmal nicht aus dem Haus kommt, muss man nicht auf sein Lieblingsessen verzichten, denn auch ein Lieferservice ist hier regelmäßig im Einsatz.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kantine München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kantine München besucht hat.