Keine neue Nachrichten

Landtagsgaststätte im Maximilianeum

Max-Planck-Straße 1, München, BY 81675 Anfahrtsbeschreibung
Königlich Tafeln bietet einen unvergesslichen und royalen Abend mit einem exquisiten Menü und einer tollen Show im Maximilianeum in München.

Von unseren Redakteuren

In der Landtagsgaststätte des Maximilianeums kredenzt das Team der Mue-Kro Gastronomie in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfewerkstatt München ein Königlich Bayerisches Büffet mit Saisonalen Köstlichkeiten aus der Region. Ein Genuss für die ganze Familie.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Jahren
Unbedingt einen Drink auf der Terrasse nehmen. Essen war lecker!
Melden | vor 4 Jahren
Essen und Service waren hervorragend. Das Ambiente lässt leider zu wünschen übrig!!
Melden | vor 4 Jahren
Das Ambiente ist sehr stilvoll, sofern man im richtigen Saal sitzt. Die Sitzplätze der Croupin- Kunden waren leider im Cafeteria-Bereich , der eher Kantinenatmosphäre hatte.
Melden | vor 4 Jahren
Essen gut. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Es hat alles gepasst.
Melden | vor 4 Jahren
Reichliches und sehr gutes Essen im schönen Ambiente. - Reservieren wichtig, da oft komplett ausgebucht!! Das Personal ist ausgesprochen nett und bemüht. Und nicht zu vergessen - die Landtagsgaststätte arbeitet beim Brunch mit der Lebenshilfe zusammen! Für uns war es ein tolles Erlebnis!! Daumen hoch!!!
Melden | vor 4 Jahren
Die Führung war sehr interssant und gut gemacht. Der raum in dem wir saßen, war auch sehr schön.Das Personal war auch sehr fleißig und freundlich. Wir hatten uns auch schon sehr darauf gefreut.ABER: Leider hat uns das Essen nicht geschmeckt.(Alles sehr fad gewürzt.) Bei 29,95 € pro Person hatte ich mehr erwartet. Wo war der Gourmet-Salat? Es war kein Fisch vorrätig (ich habe sogar nachgefragt). Alles zu lange warm gehalten. Auf jeder Soße war eine Hautschicht. Die Haut bei der Ente nicht knusprig.Wir wollten eigentlich im Sommer noch einmal das Opern-Menue am Abend probieren, aber das werden wir jetzt nicht mehr machen.
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen ist super gut und sehr reichlich. Man muss sich entscheiden, was man wirklich mag.
Melden | vor 4 Jahren
Bei schönem Wetter saßen wir draußen und das Essen war sehr lecker.
Melden | vor 4 Jahren
Es war ein wunderbarer Abend mit sehr gutem Essen, einem guten Service und Blick über München.
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen, der Service und der Rahmen ist einfach klasse.
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo

Umgebung erkunden
Landtagsgaststätte im Maximilianeum

Partner in der Nähe

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Landtagsgaststätte im Maximilianeum besucht hat.