Kosmetikstudio Rath

Salon
Am Blütenanger 89, 80995 München Am Blütenanger 89, 80995 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Ein makelloses Aussehen, das kann sich einfach jeder in dem Kosmetikstudio Rath umgehend verschaffen lassen. Die Behandlungen im Kosmetikstudio Rath sind so individuell, wie es auch viele Kundinnen und Kunden erfordern. Besonders die einmalig professionelle Gesichts- und Körperformer Behandlung durch die sagenhafte Bio-Stimulation hat dem Kosmetikstudio Rath schon sehr viele Stammkunden aus München gebracht. Susanne Rath und ihre Mitarbeiter sind immer für die Kunden telefonisch erreichbar und auch im Internet bietet sich diese Kosmetikstudio zauberhaft an. Die Bio- Stimulation ist eine der neusten Technologien auf dem Kosmetikbereich und das bietet exklusiv Frau Susanne Rath ihren Kunden auch an. Hier wird sowohl das Gesicht, als auch der komplette Körper einfach umgehend in Form gebracht und zudem noch um ein paar Jahre verjünget. All dieses kann man ohne körperliche Anstrengungen bewältigen, denn hier arbeiten bioelektrische Impulse, die einen trainieren und somit wieder Fit und Jung aussehen lassen. Neben den üblichen Massagen und auch Anwendungen hat das Kosmetikstudio Rath auch ein weiteres Hightlite für seine Kunden am Start, der erste Hybrid Nagellack wird hier angeboten. Dieser trocknet direkt nach dem Auftragen und hält die Farbe bis zu 14 Tage makellos auf den Fingernägeln. Er ist stoßfest und zudem schadet er nicht dem Nagelbett.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio Rath

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio Rath besucht hat.