Hauptmenü Suchmenü öffnen

Kosmetikstudio "Regenbogenblume"

Salon
Einsteinstraße 130, München, BY 81675 Einsteinstraße 130, München Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 17:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.-Fr.
    10:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Sa.
    9:00 Uhr - 17:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das in der neuen Location in der Einsteinstraße eröffnete Kosmetikstudio begrüßt seine Kundinnen und Kunden mit einer breiten Palette an kosmetischen Behandlungen für das Gesicht und den Körper. Von den klassischen, an den jeweiligen Hauttyp angepassten Gesichtsbehandlungen für Jung und Alt, bietet die Inhaberin Jolanta Swiercz Wimpernverdichtung oder -verlängerung, Permanent Make-up, Hand- und Fußpflege mit Nagel-Design, Körperbehandlungen und Massagen sowie Haarentfernung an. In gemütlicher Atmosphäre sorgt das professionelle Team für Wohlbefinden und Entspannung der Kunden, die sich hier rundum gepflegt fühlen und erholsame Stunden verbringen sollen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Termin konnte schnell vereinbahrt werden. Das Ergebnis war sehr gut! Die Kosmetikerin hat sich sehr viele Mühe gegeben, die knapp 2 h haben sich gelohnt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
schöne Wimpern, halten sehr gut, gehe wieder hin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
sehr liebenswerte, professionell arbeitende Besitzerin. Tolle eingerichtetes sauberes Studio & hammer natürliches Ergebnis (Wimpern 80 Stück, Einzeltechnik). würde es jederzeit wieder machen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kosmetikstudio "Regenbogenblume"

So.
Geschlossen
Mo.-Fr.
10:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa.
9:00 Uhr - 17:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kosmetikstudio "Regenbogenblume" besucht hat.