Kukuljac

Reinigungsdienst
Schwanthalerstraße 172, 80339 München Schwanthalerstraße 172, 80339 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 19 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Mit Zuverlässigkeit und Engagement rückt das Team von Kukuljac Staub und Schmutz in Büros, Geschäftsräumen, Privatwohnungen und Restaurants zu Leibe. Das Dienstleistungsunternehmen in Schwanthalerhöhe ist neben Reinigungsservices auch der richtige Ansprechpartner rund um Akustik- und Trockenbau.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
korrekte und saubere Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Schnell und professionell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr pünktlich, höchst professionell, verbindlich. Absolut korrekt und sehr empfehlenswert. Gerne jederzeit wieder. Freundliche Grüße Azadeh Farzad
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Gute Arbeit, Pünktlich und zuverlässig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Zuverlässig, sauber u. schnell. Sehr sympatisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super gründlich, waren zu zweit da. Hatten bei kleiner Verspätung sofort angerufen und sich entschuldigt. Wasserhähne glänzen wie neu -hatte ich nie so hingekriegt. Alles genau wie auf dem Gutschein beschrieben. Empfehle ich gerne weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Frau Kukuljac arbeitet profimäßig, zügig und sauber. Sie brachte die eigenen Putzutensilien mit, was ich sehr schätzte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Danke Frau Kukuljac, dass sie den Termin so unkompliziert möglich gemacht haben. Meine Mutter war sehr zu frieden mit dem Ergebnis. Gruß Schechner
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles war bestens
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Ganz großes Lob an die Reinigungsfrau. Vielen lieben Dank.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kukuljac

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kukuljac besucht hat.