Kulturgipfel

Tickets & Events
Rosenheimer Straße 5,, 81667 München Rosenheimer Straße 5,, 81667 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 59 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Von München über Frankfurt bis Berlin begeistert Kulturgipfel aus München Klassik-Fans, Gourmets und Open-Air-Freunde mit unvergesslichen Opern- und Konzert-Erlebnissen sowie Schlosskonzert-Dinnern in einzigartigem Ambiente. Doch auch Rock- und Pop-Konzerte, Musicals und Comedy-Performances finden sich im abwechslungsreichen Programm des Veranstalters.

Empfehlungen

250
18 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Genau überlegen, ob der ausgesuchte Event auch der richtig ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War ein tolles Konzert. Vor allem das Paganini Konzert war ein Traum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gelungene Veranstaltung. Allerdings hat es im Gasteig Plätze mit guter und schlechter Akkustic. Trotz teuester Kategorie waren die Plätze nicht gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
War ausge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Supertolle Veranstaltung, die Tickets in Gutscheine war absolut schnell und reibungslos.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Künstlerin war zu spät bei Auftritt, dieselbe Musik hat man schon besser gehört
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Die Stimmung hat gefehlt. Qualität der Bands war z.T. eher schlecht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
"Kulturgipfel" ist eigentlich die falsche Bezeichnung, denn dahinter verbergen sich viele unterschiedliche Veranstaltungen. Das Konzert im Brunnenhof, bei dem ich war, war sehr ansprechend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
War wirklich ein schöner und gelungener Abend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
super Abend. Tolle Veranstaltung..
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kulturgipfel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kulturgipfel besucht hat.