Kushiage Japanische Spezialitäten

Café
Barerstraße 65, 80799 München Barerstraße 65, 80799 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 12:00 Uhr - 15:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr
    Mo.
    Geschlossen
    Di.-Sa.
    12:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das japanische Restaurant Kushiage ENN in der Maxvorstadt hat sich als einziges Lokal auf die Zubereitung der traditionellen frittierten Spieße spezialisiert. Die in West-Japan sehr beliebten Leckereien werden einzeln an der Theke serviert. Spezielle Desserts wie Reiskuchen oder rote Bohnen-Suppe sowie japanische Getränke runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Preis ist für die geringe Menge an Essen nicht gerechtfertigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
sehr zu empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Chef kocht selbst. Ist am Anfang etwas befangen. Wenn man mit ihm Englisch spricht, taut er auf und ist sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die Qualität der Speisen ist ordentlich. Der Service ist katastrophal! Noch nie habe ich in einem Restaurant einen so unfreundlichen "Chef" kennengelernt. Wir waren bei unserem Besuch gleich drei Mal im Restaurant Kushiage: Das erste Mal, das letzte Mal und nie wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Wenn man japanisch sprechen könnte, wäre es vielleicht netter. Andere Länder, andere Sitten. Nicht wirklich zum Wohlfühlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
In future, state that one MUST call a day ahead!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war sehr lecker. Leider gibt es aber in dem Restaurant einen nur sehr unzureichenden Dunstabzug. Wir sind frühzeitig "geflohen", um nicht in den Frittierdunstschwaden zu ersticken. Die Kleidung musste danach ausnahmsweise in die Wäsche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Laden riecht stark nach verbranntem Öl, so dass die gesamte Kleidung und Haare zu waschen sind. Ansonsten alles iO.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Das Restaurant war komplett leer, an einem Donnerstag abend. Ungemütliche Atmosphäre. Wir hatten den Eindruck, der unfreundliche Besitzer wollte uns möglichst schnell wieder raushaben. Und das waren wir auch nach ca. 30-45 Minuten. Wobei die Spieße ganz gut geschmeckt haben, aber dennoch nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Ein besserer Dunstabzug wäre wünschenswert, denn ein unangenehmer Fettdunst liegt über dem ganzen Lokal und hängt sich auch in Haare und Kleidung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kushiage Japanische Spezialitäten

So.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr
Mo.
Geschlossen
Di.-Sa.
12:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kushiage Japanische Spezialitäten besucht hat.