La Shemssi Kosmetik Studio

Salon
Marschallstraße 1,, 80802 München Marschallstraße 1,, 80802 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
61% von 69 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In ihrem modernen Studio in Schwabing-West präsentiert die im Libanon und in Deutschland ausgebildete Kosmetikerin und Make-up Artistin Shemss Abdelrazak ein breites Beauty-Angebot von Kopf bis Fuß. Neben hauttypgerechten Gesichtsbehandlungen und Anti-Aging-Konzepten gehören auch Permanent Make-up, Wimpern-Extensions sowie Mani- und Pediküre samt Naildesign zum Leistungsumfang. Haarentfernungen mit IPL, Heißwachs und Fadentechnik sowie Figurbehandlungen mit apparativer Kosmetik ergänzen das Angebot zusätzlich.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War sehr zufrieden!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich grundsätzlich etwas mehr erwartet.Sowohl in Form der Kommunikation als auch vom Ergebnis des Lackierens.Das sieht leider tatsächlich schöner aus,wenn ich es selbst mache. Kürzen,pfeilen und Pflege sind/waren absolut in Ordnung. Das Ambiente ist wunderbar,so viele kleine Details,die das wirklich schöne Gesamtbild ausmachen.Willkommen habe ich mich trotzdem nicht gefühlt,eher wie Kundin 1020,die abgefertig wird und das möglichst ohne viele Worte.
War das hilfreich?
Melden | vor 3 Monaten
Nach 20 Anrufen, 3 Mailboxnachrichten&2Kontaktformularen ohne Rückmeldung hat der online Termin auch nicht stattgefunden. Ich stand vor der Tür (Zettel: ich komme gleich), hab angerufen. Antwort: ich komme in 2 Std. Frechheit! Nicht zu empfehlen!!!
War das hilfreich?
Melden | vor 4 Monaten
Nach einem schwer zu bekommenden Termin wurde dieser 3 Stunden vorher abgesagt. Mir wurde 3 mal zugesichert dass man sich für einen neuen Termin meldet, aber es kam keine Rückmeldung, sondern nur Anschuldigungen per SMS!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr nette Damen, die sich gut um mich gekümmert haben. Der Nagellack an den Füssen und den Händen hält tatsächlich noch nach 14 Tagen. Die Form der Nägel ist sehr gut und die Behandlung habe ich richtig genossen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
ich bin wirklich schockiert über dieses Kosmetikstudio! Die Terminvereinbarung war schon äußerst schwierig, da die Dame nie zu erreichen war und auf schriftliche Anfragen meist vergessen hat zu antworten. Bei der Pediküre wurden nicht die im Deal vereinbarten Behandlungen durchgeführt (weder wurde die Hornhaut ordnungsgemäß entfernt, noch gab es irgendeine Pflege für die Füße, lediglich die Nagelhaut wurde mit einer Schere (!) weggeschnitten, so dass meine Füße teilweiße bluteten). Hygienemäßig war es ebenfalls eine Katastrophe! Dann wurde der Nagellack schlecht aufgetragen, so dass ich es alleine wesentlich besser hinbekommen hätte! Mitten in der Behandlung lies mich die Dame einfach sitzen und behandelte eine Freundin und obwohl ich mich mehrfach erkundigte wann es denn weiter gehen würde, bekam ich immer nur genervte Antworten! Dann ging es mit der Maniküre weiter, die genauso dürftig ausfiel, der Nagellack enthält Blasen und ist total unsauber aufgetragen, so dass ich ihn am liebsten sofort wieder entfernt hätte. Nie wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
War sehr zufrieden damit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Schönes Studio, tolle Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Ist nicht einfach ein Termin zu kriegen aber sonst alles PERFEKT.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundlich und nettes Personal!Leider etwas zeitliche Verzögerungen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
La Shemssi Kosmetik Studio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich La Shemssi Kosmetik Studio besucht hat.