Stollberg Plaza

Französisches Restaurant
Stollbergstraße 2, 80539 München Stollbergstraße 2, 80539 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Wer die edle französische Küche genießen will, der muss nicht extra nach Frankreich reisen. Das Le Stollberg in der Münchener Innenstadt bietet seinen Gästen eine französisch-bayerische Küche auf höchstem Niveau und zählt nicht ohne Grund zu den beliebtesten Gourmetrestaurants in München. Inhaberin und Chefköchin Annette Huber und ihr Team verwöhnen ihre Gäste mit Drei- und Vier-Gänge-Menüs und überraschen sie mit außergewöhnlichen exquisiten Köstlichkeiten. Eine große Auswahl an französischen und deutschen Weinen ergänzt die Feinschmeckermenüs. Das kleine, aber stilvoll eingerichtete Restaurant auf der Stollberger Straße 2 bietet Raum für 32 Personen. Zudem verfügt das Le Stollberg über eine Terrasse, auf der an lauen Sommerabenden nochmals 18 Personen an edlen Holztischen Platz nehmen können. Qualität steht im Le Stollberg an oberster Stelle. Deshalb werden auch ausschließlich frische Produkte verarbeitet: Der Fisch wird ohne große Umwege direkt aus Frankreich geliefert, das Fleisch stammt von Rindern, die auf bayerischen Weiden grasten. Da auch Obst und Gemüse sowie Kräuter aus der Region verwendet werden, wechselt die Speisekarte je nach Jahreszeit mit saisonalen Gerichten. Berühmt ist das Le Stollberg aber auch für seine Zubereitung von Innereien. Die klassischen Gerichte wie Nieren oder Lunge werden dabei von der Chefköchin neu interpretiert und sorgen so für einen Gaumenschmaus der Extraklasse. Das Restaurant lädt einmal im Monat Fischliebhaber zum „Plateau de fruits de mer” ein, wobei diese sich nach Herzenslust an Krusten- und Schalentieren satt essen können. Je nach Saison ändert sich auch hier die Zusammenstellung der Meeresfrüchte.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
der Service war sehr angenehm - aufmerksam aber unaufdringlich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
wir werden häufiger kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
sehr freundlich, prima essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Das Essen war gut, aber nicht sehr gut. Da uns die Einrichtung nicht so gut gefallen hat (die Fliesen wirken sehr kühl), würden wir aus dieser Kombination heraus nicht erneut dort hingehen. Der Service war gut und nett.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Stollberg Plaza

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Stollberg Plaza besucht hat.