Lehner's Wirtshaus

Lokales Shopping
Wasserburger Landstrae 272, 81827 Mnchen Wasserburger Landstrae 272, 81827 Mnchen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Lehners Wirtshaus in München, entwickelt sich zum Geheimtipp, was bayerische Gemütlichkeit und original bayerische Kost angeht. An Samstagen, sowie an Feiertagen hat man hier die Möglichkeit, von 10.00 bis 14.00 Uhr zu frühstücken. Das Angebot ist hierbei breit gefächert. Von der süßen Variante, mit Kaffee, Croissant und Marmelade, bis zur herzhaften Variante, mit Weißwurst Brezel und kleinem Bier. Die Küche ist von 11.00 bis 23.00 geöffnet, solange kann man hier noch warme Speisen bekommen. In den Sommermonaten hat man außerdem die Möglichkeit, im Biergarten Platz zu nehmen. Dieser Biergarten hat einen großen Spielplatz für die Kleinen und einen kleinen Beach Bereich mit Sand und Liegestühlen. Zu den bayerischen Schmankerl, die hier angeboten werden, gehören Wurstsalat, Münchner Weißwürste und ofenfrischen Brezeln zur Brotzeit. Im Mittagsangebot findet man auf der Speisekarte komplette Gerichte, sowie die obligatorische Schweinshaxe mit Kartoffelknödel, Bratensoße und Sauerkraut. Darüber hinaus noch einige Steak Kreationen vom Weidenrind, mit Beilagen zum selber aussuchen. Räume in diesem Wirtshaus können auch für spezielle Veranstaltungen gebucht werden, so wie Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsfeiern und andere Festivitäten. Es wird hier ein Full Service bei der Organisation dieser Feier angeboten, so dass man sich um nichts weiter kümmern muss. Jeden Abend ab 22.00 Uhr ist Happy Hour Cocktail.

Empfehlungen

250
23 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
das Essen ist o.k., aber nicht überragend (Brunch war prima, aber ich kenne auch die restliche Küche und der würde ich die Note 3 geben)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
bayerisch-urig-gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
am Eingang sitzen ist nicht sooo toll. Zumindest im Winter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Bestuhlung war dicht gesetzt :-(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
die Bedienungen könnten etwas aufmerksamer sein, denn manchmal ist es nicht leicht eine Bestellung aufzugeben!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
weiter so
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Jazz Musik beim Frühstücksbrunch ... Wer es mag, dem gefällts dort, sonst evtl. zu laut ...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Wir haben zu 4 dort gegessen, sprich wir hatten auch 2 nicht Groupon-ler dabei! Das Essen war eine Katastrophe!!! Mit den Semmeln hätte mal jemand erschlagen können so hart waren sie, Wurst minimale Auswahl und nur das billigste! Weiswurstfrühstück total verkocht und eingetrockneter Senf! Fazit: für das Geld hatte man woanders 100 mal besser gegessen!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Treppenaufgang zu den Toiletten renovierungsbedürftig, Er / Sie WC-Türschilder schwer zu erkennen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Für einen Brunch war einfach zuwenig da, es wurde nicht immer wieder aufgefüllt...wenigstens 1 Kaffee hätte inkludiert sein können Im grossen und ganzen ist es "nett" gewesen...aber wenn man nie dort war, hat man nicht's verpasst
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lehner's Wirtshaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lehner's Wirtshaus besucht hat.