Lusia Studio

Salon
Holzapfelstraße 2, München, BY 80339 Holzapfelstraße 2, München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 54 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio Lusia Studio wird von der Kosmetikerin Frau Savenko geführt, die bereits über eine langjährige Erfahrung im Beauty-Bereich verfügt. Sie arbeitet seit 7 Jahren erfolgreich mit Permanent Make-up und Microblading und legt viel Wert auf Nachhaltigkeit und ein langanhaltendes Ergebnis.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt, und das Ergebnis ist toll!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Eine sehr nette Dame, die ihr Handwerk versteht. Es wurde alles vorher ausführlich besprochen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ist genau so geworden, wie ich es mir erhofft habe. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Lusia nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin sehr zufrieden, sowohl mit den Augenbrauen als auch mit dem Wimpernkranz.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Sehr ausführliche, kompetente und nette Beratung, schönes Studio!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr nette und kompetente Frau
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Habe vor kurzem meine Augenbrauen mit Microblading machen lassen, sind total schön geworden. Ich kann Lusia nur weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kompetent, sachlich, fantastisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nimmt sich Zeit zu erklären, was einen erwartet. Arbeitet sehr konzentriert. Gerne immer wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super, super, super !!! Ich bin sehr zufrieden mit Lusia's Arbeit gewesen. Nur weiterzuempfehlen ✅
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Lusia Studio

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Lusia Studio besucht hat.