magicBODY

Abnehmen
Rindermarkt 16, 80331 München Rindermarkt 16, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 28 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Studio am Rindermarkt hat sich auf die Fahne geschrieben, ein modernes Fitness-Konzept mit minimalem Zeitaufwand und maximalem Erfolg zu bieten. Das professionelle Team arbeitet mit neuen Technologien aus dem Bereich der Physiotherapie und des Leistungssports und unterstützt seine Kunden so bei dem Erreichen persönlicher Trainingsziele.

Empfehlungen

250
13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr heimelige athmosphäre freundliches, angagiertes team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich war anfangs skeptisch, ob so was wirklich funktionieren kann. Beim Training an sich kommt man schnell aus der Puste und es ist anfangs ungewohnt. Aber es hat Spaß gemacht. Ich werde es auf jeden Fall weiter machen. Nach dem ersten Training habe ich Muskeln gespürt, von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt. Der Trainer ist sehr nett und motiviert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Zum Termin erscheint keiner. Auf eine Bitte um Rückruf reagiert auch keiner! Sehr schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Trainer hat sich sehr gut auf mich und meine persönliche Fitness eingestellt und kein 08/15 Standard Programm durchgeführt. Geräte sind sehr modern, lediglich der Umkleide Bereich ist etwas knapp bemessen. Empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Der Patrick macht das super! Jederzeit wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Die beiden Trainings bei Euch haben mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich nach dem 1 Mal in den Oberarmen einen hammermäßigen Muskelkater hatte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Anzüge sollten besser gewartet sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Erstens ist für 20,00 Euro pro Einheit teuer. Aber es ist effizient
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
es könnte saubrer sein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es gab kein EMA-Gerät, nur EMS. Die Einweisung war unbefriedigend.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
magicBODY

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich magicBODY besucht hat.