Make Up Schule München

Lernen
Kidlerstraße 16, 81371 München Kidlerstraße 16, 81371 München Anfahrtsbeschreibung
Heute 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.
    Geschlossen
    Mo.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Di.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.-Fr.
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    Geschlossen

Von unseren Redakteuren

Die Make up Schule München bietet jungen Nachwuchstalenten und allen die daran interessiert sind, die Möglichkeit, eine Ausbildung auf verschiedenen Gebieten zu machen. Vom Hairstylist über das professionelle Make up, zum Airbrush Tanning und Special Effects. Das Team besteht aus Fachleuten, wie Dozenten, die jahrelange Erfahrungen gesammelt haben und diese gerne weitergeben möchten. Das Konzept heißt: Learning by doing. Das bedeutet, dass schon während der Ausbildung, am „lebenden“ Objekt gearbeitet wird. Die Schüler gehen auf Fashionshows oder schminken Fotomodelle für Fotos. Dadurch bekommen sie sehr schnell eine gewisse Praxis und werden nicht als Theoretiker entlassen. Die Schule in München bildet die Basis der Ausbildungsstätten. Sie entstand 2006. Zu finden sind sie aber auch in Düsseldorf und auf Ibiza. Wer in München die Schule besucht, kann kostengünstig Unterkünfte anmieten, das macht es für junge Auszubildende leichter, die auch aus anderen Städten kommen. Hier sind nämlich alle Interessierten willkommen, selbstverständlich auch aus dem Ausland. Was früher der Visagist war, ist heute der Make up Artist und er lernt heute alles. Er macht eine Farbberatung, das Make up, die Haare und setzt auf Wunsch auch Special Effekts. Wer also Lust hat kann sich informieren oder gleich anmelden und bekommt sogar eine Erstausstattung dazu.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Make Up Schule München

So.
Geschlossen
Mo.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Di.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.-Fr.
10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
Geschlossen
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Make Up Schule München besucht hat.