Mamasita

Café
Isartorplatz 4,, München, Bayern 80331 Isartorplatz 4,, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
74% von 53 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Direkt am Isartor empfängt das Restaurant seine Gäste in freundlichem, stylishem Ambiente mit viel Naturholz und hellen Farben. Das Speisenangebot umfasst Spezialitäten der spanischen und mexikanischen Küche wie Fajitas, Burritos, Steak von der Angus-Rinderlende, Chili con carne, Gambas, Ensaladas und Tapas. Aber es können auch kleine Snacks wie Mamasita Currywurst oder mit Käse überbackene Nachos mit verschiedenen Dips bestellt werden – am besten zu einem der erfrischenden Cocktails (mit oder ohne Alkohol). Samstags und sonntags können Gäste vormittags ein kleines oder großes, süßes oder herzhaftes Frühstück zu sich nehmen oder abends Fußballübertragungen in HD-Qualität und Partystimmung genießen. Von Montag bis Donnerstag kann das Mamasita auch für private oder geschäftliche Feiern gebucht werden.

Empfehlungen

250
35 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
Sehr nette Bedienung und leckeres Frühstück.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein gutes und umfangreiches Frühstück, der Cappuccino kostet extra, aber bei der Qualität zahlt man gerne. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam gewesen. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bedienung sehr freundlich nehme an dies lag aber besonders daran dass sehr wenig los war. Gute Location für den Abend, Frühstück von der Menge ausreichend. Leider komplizierte Reservierung für Groupon nur via Telefon obwohl online auch möglich wäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr geschmackvoll eingerichtet. Nette, freundliche Bedienung. Wir haben zu viert gefrühstückt und waren alle äußerst zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wenn man einen kleinen Hunger hat, ist Ok. Einiges wurde einfach vergessen. Nach Nachfrage wurde aber gebracht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Frühstück war nicht das schlechteste aber auch nicht das beste das ich gegessen habe. Das Ambiente ist schön.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Gutes Frühstück und sehr freundlicher Service.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
War ganz nett, hab erwartet das Frühstück reichhaltiger ist ....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, Frühstück frisch und ausreichend...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sauberkeit ist ok. Service könnte besser/ schneller sein
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mamasita

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mamasita besucht hat.