Mamasita

Café
Isartorplatz 4,, 80331 München Isartorplatz 4,, 80331 München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 64 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Direkt am Isartor empfängt das Restaurant seine Gäste in freundlichem, stylishem Ambiente mit viel Naturholz und hellen Farben. Das Speisenangebot umfasst Spezialitäten der spanischen und mexikanischen Küche wie Fajitas, Burritos, Steak von der Angus-Rinderlende, Chili con carne, Gambas, Ensaladas und Tapas. Aber es können auch kleine Snacks wie Mamasita Currywurst oder mit Käse überbackene Nachos mit verschiedenen Dips bestellt werden – am besten zu einem der erfrischenden Cocktails (mit oder ohne Alkohol). Samstags und sonntags können Gäste vormittags ein kleines oder großes, süßes oder herzhaftes Frühstück zu sich nehmen oder abends Fußballübertragungen in HD-Qualität und Partystimmung genießen. Von Montag bis Donnerstag kann das Mamasita auch für private oder geschäftliche Feiern gebucht werden.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr lange Wartezeiten,die Kelnerin gelangweilt,Essen schmeckt nicht...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Der XL Burger war ein kleiner Burger mit wenig Soße. Der Salat war lieblos in die Schüssel geklatscht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Einfach nur eine Frechheit das Lokal.Hab den Eindruck gehabt, daß keinerlei Führung bei dem Restaurant vorhanden ist. Sehr schlechter Service.Mußte die Bedienung selbst aufmerksam machen, damit sie endlich mal meine Bestellung aufnimmt...die drei vom Personal waren mit ihren Handys beschäftigt... Burger war von keiner guter Qualität, Getränkeglas war dreckig und Espresso war gerade mal von der Tassenoberfläche bedeckt.Würd mir wünschen, wenn das KVR in dem Lokal mal ne Kontrolle durchführen würde. Nie wieder Mamasita!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Zentral gelegen, nette Bedienung, ein gutes Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
War nicht besonders sauber, wenig einladend. Ungepflegte Karte
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Leckeres Essen, sehr nette Bedienung, kommen gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Burger so wie sie dein sollen, sehr gut angemachter Salat, dazu wurde 2 verschiedene Minibaquett unaufgefordert gereicht. Der Service war sehr freundlich . Habe sofort 2 neue Reservierungen gebucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Das essen war nicht toll. Die atmosphère war niches besonders für Mittal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sonnige Terrasse. Angebot gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Waren zu viert dort. Essen gut, Portionen ausreichend, Bedienung aufmerksam und freundlich. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wie
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Mamasita

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Mamasita besucht hat.