Kammler Martin Augenoptik in Laim

Optik
Camerloherstraße 69, 80689 München Camerloherstraße 69, 80689 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Der Augenoptik Kammler bietet alles rund ums Auge und Sehen. Sich eine neue oder die erste Brille zu kaufen ist Vertrauenssache. Da muss der Optiker gut geschult sein und den Kunden gut beraten. Es gehört mehr dazu, als eine Brille zu finden. Sie muss zum Typ passen, sie muss bestimmte Qualitätsmerkmale haben. Es ist auch wichtig, aus welchem Material die Gläser bestehen. Wann ist Kunststoff und wann ist Glas besser? Alles das kann ein guter Optiker feststellen. Der Augenoptiker Kammler ist immer bemüht seine Kunde voll zu befriedigen. Er bietet auch eine Menge Service. Auf Wunsch stellt er die Kollektion auch zu Hause vor und berät dann auch vor Ort oder er holt die Brille ab, wenn man zum Beispiel nicht mobil ist. In seinem Fachgeschäft kann man auch einen Sehtest machen, das erspart den Gang zum Augenarzt. Neben dem großen Angebot an Brillen, bietet er auch Kontaktlinsen an. Auch hier berät er natürlich kompetent und hilft bei der ersten Anprobe. Der Brillen Butler bietet sogar die Möglichkeit eine Brille online zu bestellen, der ist sogar 24 Stunden erreichbar. Das ist für berufstätige Menschen mit sehr wenig Zeit eine Innovation. Also einfach mal auf der Seite schauen und sich informieren.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Kammler Martin Augenoptik in Laim

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kammler Martin Augenoptik in Laim besucht hat.