Massage Beate Wagner

Spa
Bahnhofstraße 92, 82166 Gräfelfing Bahnhofstraße 92, 82166 Gräfelfing Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei Massage Beate Wagner bietet die erfahrene Diplom-Psychologin, Gesundheitsberaterin, Massage- und NBT-Therapeutin ein breites Angebot an alternativen Behandlungsformen. Klienten ihrer Praxis profitieren neben Massageanwendungen auch von Meditations-Gruppen, Neuromuskulärer Therapie-Konzepte, Entspannungs- und Bewusstwerdungsformen sowie von individuellen Coachings.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Eingang ist sehr schwer zu finden und sollte unbedingt besser beschrieben sein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Gutschein war über 60 Minuten Körper und 30 Minuten Fußmassage. Leider war ich nach 1.15 mit beidem fertig und hatte sogar eine Pause zischen den beiden Massagen, wenn ich den normalen Preis gezahlt hätte, wäre ich nicht einfach so gegangen. Allerdings bringt es mich auch nicht dazu wieder zu kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das erste mal, dass ich mit einem Groupon Deal vollauf zufrieden bin. Werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Termine unbedingt schriftlich bestätigen lassen, behauptet Termine wären an anderen Tagen gewesen und sind daher verfallen. Absolut unseriös und arrogant! 69€ in den Sand gesetzt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
gerne wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Massage war sehr gut und man kann sich so richtig entspannen und wohlfühlen. Frau Wagner ist sehr einfühlsam und die Unterhaltung sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Therapeutin geht gut auf den Kunden ein
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Sie hat viel gejammert, dass es einfach zu viel Massagen waren, zu viel ZEit in Anspruch genommen hatte und kaum Geld dabei verdient hätte... Das kann sie sich denken, aber mich als Kunden interessiert das kein Bisschen....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Mir war der Massageraum zu kühl und das Massageöl hätte auch temperiert sein können
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Massage Beate Wagner

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Massage Beate Wagner besucht hat.