Medici, München

Nymphenburger Straße 70,, München, BY 80335 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Liebhabern der italienischen Küche ist ein Besuch im Ristorante Medici mitten in München sehr zu empfehlen. Die Inneneinrichtung ist schlicht und doch elegant. Bei schönem Wetter kann man im gemütlichen und gepflegten Restaurantgarten Platz nehmen, der von Bäumen und Sträuchern umgeben ist. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas. Man wählt seinen Favoriten zwischen appetitlich angerichteten Pasta-, Fisch– und Fleischspeisen. Natürlich werden auch verschiedene Pizzen und typisch italienische Vorspeisen in großer Auswahl angeboten. Daneben gibt es eine Tageskarte mit täglich wechselnden Menüangeboten und eine wöchentlich wechselnde Mittagskarte mit sorgfältig zusammengestellten Menüvorschlägen. Für die stets frische Zubereitung der angebotenen Gerichte werden nur ausgesuchte Zutaten verwendet. Die Getränkekarte wird von einer umfangreichen Weinkarte ergänzt, auf der man für jedes Gericht den passenden Wein findet. Die ausgezeichnete Küche, die geschmackvolle Einrichtung und nicht zuletzt das zuvorkommende Servicepersonal sind Garantie für einen angenehmen Abend oder ein schönes Mittagessen in entspannter Atmosphäre. Das Restaurant verleiht auch gern einem festlichen Anlass wie z.B. einer Hochzeit oder einem runden Geburtstag den entsprechenden Rahmen. Die qualifizierte und freundliche Beratung, detaillierte Planung und die professionelle Ausrichtung der Feier werden hier zu einem unvergesslichen Erlebnis für den Gastgeber und seine Gäste. Für eine festliche Veranstaltung in den eigenen Räumen steht der Partyservice des Restaurants gern zur Verfügung. Man erhält exzellente Menüvorschläge und eine Auswahl von dazu passenden Getränken. Auf Wunsch wird die Organisation eines Begleitprogramms übernommen. Ebenso gehört ein erstklassiges Firmencatering für zehn bis 100 Personen zum Service. Im persönlichen Gespräch werden die Gäste vom Servicepersonal immer kompetent und freundlich beraten.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Essen super lecker, Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen sehr schönen Abend im Medici und kommen gerne wieder!!!
Melden | vor 2 Jahren
Sehr freundlich, sichere Atmosphäre und sehr gutes Essen
Melden | vor 2 Jahren
Das Lokal wegen Corona nur halbvoll, was aber kein Fehler ist. Der Service ist perfekt, die Abstände zwischen den einzelnen Gängen aber zu lang, da kommt Langeweile auf. Die angepriesene Spargelsuppe war eine Kürbissuppe, die war ein bisschen lala. Überhaupt ist das Würzen nicht der Hit der Küche. Der Fleischgang war ausreichend und butterzart, das Gemüse knackig. Leider gabs nicht wie früher ein paar Oliven als Amuse geul Insgesamt ein gutes Abendessen, wir verließen das Lokal überaus gesättigt. Kann man weiter empfehlen.
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen war sehr lecker. Der Service war auch gut, nur haben wir ziemlich lange auf die einzelnen Gänge warten müssen.
Melden | vor 2 Jahren
So toll. Wir kommen wieder...es war so lecker
Melden | vor 2 Jahren
Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Trotz Corona Auflagen war der Aufenthalt sehr angenehm.
Melden | vor 2 Jahren
Super Essen, sehr freundlicher Service
Melden | vor 2 Jahren
Es war mal wieder ein Genuss! Super essen, sehr nette und freundliche Bedienungen! Wir kommen gerne wieder😊
Melden | vor 2 Jahren
Wie immer TOP !!!!!!!! ❤️❤️❤️❤️
Melden | vor 2 Jahren
Hervorragendes Essen, aufmerksame Bedienung. Gerne wieder
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
  • Merchant Photo
Alle ansehen

Umgebung erkunden
Medici, München

Partner in der Nähe

So.-Sa.
11:30 - 14:30, 18:00 - 22:30
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Medici, München besucht hat.