mei ola

Alternative Medizin
Fleischerstr. 3, 80337 München Fleischerstr. 3, 80337 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Mei Wengel war schon immer an der Spiritualität des Menschen interessiert. Nach dem Abschluss mehrerer Kurse ist sie Sprachmedium und Lichtarbeiterin geworden und hat sich in Huna-Philosophie spezialisiert. Darüber hinaus hat sie auf Hawaii auch die Technik der traditionellen Lomi-Lomi-Massage gelernt. Im Angebot ihrer Praxis stehen Huna-Coachings, bei denen die Philosophe vermittelt werden soll, das Leben in die eigene Hand zu nehmen und sich von externen Einflüssen und Blockaden zu befreien, sowie Kahuna Bodywork mit Lomi-Lomi-, hawaiianischen Tempelmassagen und der sogenannten heilsamen Berührung. Reiki-Behandlungen und Meditationen runden das Angebot der Praxis zusätzlich ab und helfen den Kundinnen und Kunden auf der Suche nach dem spirituellen Ich.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
mei ola

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich mei ola besucht hat.