Michaela Gurniak Harmonie für Körper Geist & Seele

Ernährungsberater
Hohenbrunner Weg 11, 82024 Taufkirchen Hohenbrunner Weg 11, 82024 Taufkirchen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 1 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei Michaela Gurniak - Harmonie für Körper, Geist und Seele hat man sich der Balance, Zufriedenheit und der emotionalen Ausgeglichenheit verschrieben. Mit dem Prinzip des Ayurveda – aber auch mit Theta-Healing und Bachblütentherapien – möchte Michaela Gurniak die Teilnehmer ihrer Seminare auf dem Weg in ein erfüllteres Leben begleiten.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Melden | vor 3 Monaten
Frau Gurniak ist weder als Ayurveda Therapeut noch als Food Coach praktizierend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Die Unaufgeregtheit ist sehr angenehm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Der Raum war etwas schwierig zu finden, da dieser im Keller lag und dies nicht ausgeschildert war.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Ein Manko: Ich wurde gefragt, ob ich irgendwelche Allergien hätte, worauf ich mein Problem angab. Leider wurde trotzdem in der Zusammenstellung der Speisen nicht darauf Rücksicht genommen...ich musste vor Ort nochmals drauf hinweisen. Schade.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Michaela Gurniak Harmonie für Körper Geist & Seele

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Michaela Gurniak Harmonie für Körper Geist & Seele besucht hat.